Prinzessin Diana

 
Stilikone
Prinzessin Diana - die Stilikone

Seit Kate Middleton die Frau an der Seite des englischen Prinzen William ist, hat der Brit Chic seinen modischen Wert revolutioniert. Weltweit kopieren Frauen Kates lässigen, aber immer eleganten Stil, der den Country-Look gekonnt mit feiner englischer Note kombiniert.

Da liegt der Vergleich mit Prinzessin Diana auf der Hand: Kaum war Diana als Verlobte von Prinz Charles 1981 der Öffentlichkeit bekannt, galt die junge Lady als Trendsetterin der 80er Jahre. Nicht ohne Grund war sie die meistfotografierte Frau der Welt. Ganz gleich ob beim Gala-Dinner, an der Seite von Charles beim Polospiel oder bei einem Einsatz im Kampf gegen Landminen - stets war sie dem Anlass entsprechend perfekt gekleidet. Viele Frauen träumten damals davon, Dianas Stil, ihren Haarschnitt und sogar das pompöse Brautkleid zu kopieren.

Wie es sich für Kate anfühlt, stets mit Prinzessin Diana verglichen zu werden, das können wir nur erahnen. Wie viele Parallelen gibt es im Leben der beiden Frauen? Kann Prinz William seiner Kate die Angst vor dem ständigen Vergleich nehmen? Wir haben uns auf königliche Spurensuche begeben ...


Bild: © HUSSEIN ANWAR/SIPA



sn  

Video: Ihr könnt ALLES schaffen: Diese Botschaft von Kate Winslet sollte sich JEDE Frau anhören!

  • Ihr könnt ALLES schaffen: Diese Botschaft von Kate Winslet sollte sich JEDE Frau anhören!
  • Mit ihrem Mut beweist diese Frau, dass die eigene Figur nie ein Hindernis sein sollte
  • Neu im Kino: Kate Winslet ist 'Die Gärtnerin von Versailles'

Veröffentlicht von
am 27/04/2011
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 07/12/2016
News Hochzeit
Praktische Tipps
Das Brautkleid 2.0: So heiraten Fashionistas 2017!
Was kann ich übers Brautkleid anziehen? 4 Tipps, die euer Outfit perfekt (und wintertauglich) machen
Heiraten im Winter: So sagt ihr in der kalten Jahreszeit wunderschön "JA!"
Welches Brautkleid für Mollige? In DIESEN Kleidern sehen Kurven einfach umwerfend aus!
Alle Hochzeit News sehen
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Die muslimische Hochzeit: Heiraten wie in 1001 Nacht
Am Strand oder in den Bergen: Die schönste Hochzeitslocation für eure standesamtliche Trauung
Brautschmuck: Hübsch geschmückt am großen Tag
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de