Prinzessin Diana: Wieviel Diana steckt in Kate?
  
Beziehung

Beziehung


"Whatever love is", übersetzt: "Was auch immer Liebe sein mag". Das war die Antwort von Prinz Charles, als er anlässlich seiner Verlobung mit Lady Diana Spencer zu seiner Liebe befragt wurde. Ganz anders scheint die Bindung zwischen William und Kate zu sein. Im offiziellen Verlobungsinterview machte Prinz Wiliam unmissverständlich klar, wie glücklich er mit Kate ist.

Wiliam und Kate kennen sich schon seit Jahren und lebten bereits zu Studienzeiten in einer Wohnung. Prinzessin Diana und Charles haben erst kurz vor der Hochzeit eine gemeinsame Bleibe bezogen und kannten sich kaum. Zudem tritt Kate viel selbstbewusster auf, als es die damals noch sehr schüchterne Diana Spencer tat. Und auch wenn sie eine schillernde Person war, die (fast) alle in ihren Bann zog: selten schien es, als fühle sich Prinzessin Diana in ihrer Rolle und in ihrer Beziehung wirklich wohl.


Bild: © HUSSEIN SAMIR/SIPA & HUSSEIN ANWAR/SIPA


Video: Dieser Spot beweist, wie besonders die Beziehung zwischen Hund und Mensch WIRKLICH ist

  • Dieser Spot beweist, wie besonders die Beziehung zwischen Hund und Mensch WIRKLICH ist
  • Dieses Video fasst die Beziehung zwischen einer Frau und ihrer Periode PERFEKT zusammen
  • Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können

Veröffentlicht von
am 27/04/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Prinzessin Diana
Was gibt’s Neues? 04/12/2016
News Hochzeit
Praktische Tipps
Das Brautkleid 2.0: So heiraten Fashionistas 2017!
Was kann ich übers Brautkleid anziehen? 4 Tipps, die euer Outfit perfekt (und wintertauglich) machen
Heiraten im Winter: So sagt ihr in der kalten Jahreszeit wunderschön "JA!"
Welches Brautkleid für Mollige? In DIESEN Kleidern sehen Kurven einfach umwerfend aus!
Alle Hochzeit News sehen
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Die muslimische Hochzeit: Heiraten wie in 1001 Nacht
Am Strand oder in den Bergen: Die schönste Hochzeitslocation für eure standesamtliche Trauung
Brautschmuck: Hübsch geschmückt am großen Tag
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de