Royale Hochzeiten: Wird auch Kate so romantisch heiraten?
  
Haakon & Mette-Marit

Haakon & Mette-Marit


Auch der Sohn von König Harald und Königin Sonja von Norwegen musste um seine Liebe kämpfen. Eine alleinerziehende Mutter, der Kontakte zur Drogenszene nachgesagt wurden? Niemand verstand die Wahl des Kronprinzen und die junge Mette-Marit geriet in die öffentliche Kritik. Aber schließlich gab es ein Happy End: Die königliche Vermählung fand am 25. August 2001 in Oslo statt. Und ein ganzes Volk stand hinter dem jungen Paar und jubelte Mette-Marit und Haakon zu, als sie auf den Balkon des Palastes traten, dann folgte der wohl zärtlichste Kuss eines royalen Brautpaares.


Bild: © NEBINGER/VILLARD/NIVIERE/SIPA


Video: Die besten Profi-Tipps für den Brautkleid-Kauf

  • Die besten Profi-Tipps für den Brautkleid-Kauf
  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!
  • Schneller Snack in der Schüssel: Toast-Nester mit Ei, Tomate und Speck

Veröffentlicht von
am 21/04/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Royale Hochzeiten
Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Hochzeit
Praktische Tipps
Video
8 Dinge, die bei einer Hochzeit schiefgehen können
Alle Hochzeit News sehen
Brautkleid kaufen: Mit diesen Tipps findet ihr das perfekte Kleid
Unkompliziert heiraten: Diese Formalitäten solltet ihr vor und nach der Hochzeit regeln
Ausgefallene Hochzeitsideen: So wird euer großer Tag unvergesslich
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
Die besten Profi-Tipps für den Brautkleid-Kauf
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de