Royale Hochzeiten: Wird auch Kate so romantisch heiraten?
  
Haakon & Mette-Marit: Die Liebeserklärung

Haakon & Mette-Marit: Die Liebeserklärung


Die wohl romantischste Tischrede eines Bräutigams an seine Braut: Kronprinz Haakon ließ keinen Zweifel mehr an seiner unermesslichen Liebe zu Mette-Marit, als er vor Millionen Menschen sprach: "Ich glaube nicht, jemals auf jemanden so wütend gewesen zu sein wie auf Dich. Ich glaube nicht, jemals so schwach oder jemals so stark gewesen zu sein wie mit Dir zusammen. Ich glaube nicht, jemals mit so viel Liebe erfüllt gewesen zu sein wie an Deiner Seite."


Bild: © EMIN/SIPA


Video: Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können

  • Neu im Kino: 'Die Ökonomie der Liebe' zeigt, wie kompliziert Beziehungen sein können
  • Die Wahrheit tut weh: Dieses Mädchen will einfach nicht wahrhaben, dass sie falsch liegt!
  • Dieses Video öffnet euch die Augen: Lasst euch nicht in eine Schublade stecken

Veröffentlicht von
am 21/04/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Royale Hochzeiten
Was gibt’s Neues? 22/07/2017
News Hochzeit
Praktische Tipps
Styling-Hilfe: Welche Unterwäsche gehört unters Brautkleid?
Welches Brautkleid passt perfekt zu deinem Sternzeichen?
7 Dinge, die jede Braut wissen sollte, BEVOR sie heiratet
11 geniale Geschenke, die deine Brautjungfern lieben werden!
Alle Hochzeit News sehen
Unkompliziert heiraten: Diese Formalitäten solltet ihr vor und nach der Hochzeit regeln
Ausgefallene Hochzeitsideen: So wird euer großer Tag unvergesslich
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Die muslimische Hochzeit: Heiraten wie in 1001 Nacht
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de