Heiratsfieber in Hollywood:
Hochzeit: Die Promis trauen sich!
  
Stars vor dem Traualtar: Kylie Minogue und Andres Velencoso
In diesem Artikel

Stars vor dem Traualtar: Kylie Minogue und Andres Velencoso


Kylie Minogue soll verraten haben, bald den Mann an ihrer Seite, Andres Velencoso, zu heiraten.

Velencoso, ein spanisches Model, soll der australischen Sängerin tatsächlich einen Heiratsantrag gemacht haben. Ein Gerücht, das von Kylies Umfeld mehrfach bestätigt wurde.

Auf dem Internationalen Filmfestival von Cannes soll Kylie ihren Freunden erklärt haben: "Ich war noch nie so glücklich mit einem Mann, wer hätte gedacht, dass ER ES ist? Er ist genial, wer weiß, was uns die Zukunft bringt, aber zum Glück 
sollte alles gut gehen
."

Kylie (41) und Andres (30) haben sich letzten Oktober in Paris kennengelernt. Bisher hat sich noch keiner der beiden zu einem konkreten Hochzeitsdatum - bzw. der Hochzeit an sich - geäußert. Doch es ist mehr als wahrscheinlich, dass das Paar das Ende von Kylies Tournee Mitte Oktober abwartet.

Nach einer komplizierten Beziehung (4 Jahre) mit dem französischen Model und Schauspieler Olivier Martinez scheint Kylie nun an der Seite des 10 Jahre jüngeren Andres endlich ihr Glück gefunden zu haben. Wir wünschen ihr nur das Beste.


Video: Besondere Bindung: Diese 5-Jährige ist davon überzeugt, die Mutter einer Ente zu sein!

  • Besondere Bindung: Diese 5-Jährige ist davon überzeugt, die Mutter einer Ente zu sein!
  • 'Die Schöne und das Biest': Emma Watson und Co. sprechen exklusiv über die Realverfilmung
  • Sie sind zurück! Wir haben die "Gilmore Girls" in Berlin getroffen und Spannendes zur neuen Staffel erfahren!

Veröffentlicht von der Hochzeit-Redaktion
am 10/07/2009
Die Lesernote:1/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 21/10/2017
News Hochzeit
Praktische Tipps
Studie enthüllt: SO wird er dir einen Antrag machen
Heiraten im Herbst: Traumhafte Ideen für die perfekte Oktober-Hochzeit
Perfekt geplant: Was eine Hochzeit kostet und wie ihr Kosten spart
Designer-Brautkleider für Mollige 2018: So schön können Kurven sein!
Alle Hochzeit News sehen
Unkompliziert heiraten: Diese Formalitäten solltet ihr vor und nach der Hochzeit regeln
Ausgefallene Hochzeitsideen: So wird euer großer Tag unvergesslich
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Die muslimische Hochzeit: Heiraten wie in 1001 Nacht
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de