Heiratsfieber in Hollywood:
Hochzeit: Die Promis trauen sich!
 Foto 11/11 
Stars - Liebesglück ohne Trauschein
In diesem Artikel

Stars - Liebesglück ohne Trauschein


Es gibt Paare, die wird gerne vor dem Traualtar sehen würden.

Zum Beispiel Johnny Depp und Vanessa Paradis. Doch die Chancen stehen derzeit schlecht. Die hübsche Französin erklärte jüngst: "Ich finde die Idee romantisch, sich zu sagen 'Lass uns heiraten'. Aber wenn das, was man hat, schon so perfekt ist... Ich meine, ich bin so verheiratet wie man nur sein kann: Wir haben 2 Kinder. Vielleicht eines Tages, aber ich kann wirklich ohne leben."

Und wie sieht bei dem Brangelina-Duo aus? Die Hochzeitsgerüchte um Hollywoods Traumpaar lassen nicht nach. Jetzt hat ein Freund der Stars erklärt:

"Gewöhnlich ist es Brad, der von Hochzeit spricht, aber diesmal kam Angie darauf. Ein Assistent hat ihnen alle Presseausschnitte gezeigt, in denen von 'ihren Beziehungsproblemen' die Rede ist und Angelina hat gesagt, dass es einfacher wäre wenn sie heiraten würden, um diesem ganzen Theater endlich ein Ende zu setzen..." Fortsetzung folgt...


Außerdem auf goFeminin:
> Baby in Sicht: die Promis bekommen Nachwuchs
> Promi-Paare: Werden sie den Sommer überleben?


Video: Tränen vorprogrammiert: Während seiner Hochzeit, geht dieser Bräutigam plötzlich auf die Knie

  • Tränen vorprogrammiert: Während seiner Hochzeit, geht dieser Bräutigam plötzlich auf die Knie
  • Wie bei 'Dirty Dancing': Dieses Brautpaar macht Johnny und Baby Konkurrenz
  • Neu im Kino: Johnny Depp in 'Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln'

Veröffentlicht von der Hochzeit-Redaktion
am 10/07/2009
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 04/12/2016
News Hochzeit
Praktische Tipps
Das Brautkleid 2.0: So heiraten Fashionistas 2017!
Was kann ich übers Brautkleid anziehen? 4 Tipps, die euer Outfit perfekt (und wintertauglich) machen
Heiraten im Winter: So sagt ihr in der kalten Jahreszeit wunderschön "JA!"
Welches Brautkleid für Mollige? In DIESEN Kleidern sehen Kurven einfach umwerfend aus!
Alle Hochzeit News sehen
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Die muslimische Hochzeit: Heiraten wie in 1001 Nacht
Am Strand oder in den Bergen: Die schönste Hochzeitslocation für eure standesamtliche Trauung
Brautschmuck: Hübsch geschmückt am großen Tag
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de