Heiratsfieber in Hollywood:
Hochzeit: Die Promis trauen sich!
  
Hochzeit: Boris Becker und Lilly K
In diesem Artikel

Hochzeit: Boris Becker und Lilly K


Lange wollte keiner so recht daran glauben, doch dann tat er es doch: Boris Becker hat seine neue Freundin Lilly Kerssenberg geheiratet.

Der 41-jährige Ex-Tennisprofi und das 32-jährige Model hatten sich 2005 in einem Restaurant in Miami kennengelernt.... Die Fortsetzung dürfte in Deutschland wohl keinem entgangen sein, so sehr wurde die gesamte Beziehung und insbesondere die Vor-Hochzeitsperiode mediatisiert.
Am 12. Juni diesen Jahres war es dann soweit: Sharlely "Lilly" Kerssenberg wurde Frau Boris Becker. Zelebriert wurde die Eheschließung im Schweizer Starparadies St. Moritz - offiziell zwar im kleinen Kreis (50 Gäste), doch natürlich nicht ohne die Anwesenheit zahlreicher Reporter, Kamerateams, Fans und Schaulustiger.

Jeder so, wie er mag...


Video: Die besten Profi-Tipps für den Brautkleid-Kauf

  • Die besten Profi-Tipps für den Brautkleid-Kauf
  • Die Stars der französischen Kult-Komödie 'Madame' im Interview
  • Tränen vorprogrammiert: Während seiner Hochzeit, geht dieser Bräutigam plötzlich auf die Knie

Veröffentlicht von der Hochzeit-Redaktion
am 10/07/2009
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Hochzeit
Praktische Tipps
Video
8 Dinge, die bei einer Hochzeit schiefgehen können
Alle Hochzeit News sehen
Brautkleid kaufen: Mit diesen Tipps findet ihr das perfekte Kleid
Unkompliziert heiraten: Diese Formalitäten solltet ihr vor und nach der Hochzeit regeln
Ausgefallene Hochzeitsideen: So wird euer großer Tag unvergesslich
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
Die besten Profi-Tipps für den Brautkleid-Kauf
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de