Wenn sich die Promis trauen...
Star-­Hochzeiten: gute Zeiten - schlechte Zeiten...
  
Eva Longoria heiratet Tony Parker
In diesem Artikel

Eva Longoria heiratet Tony Parker


Vor der Hochzeit: Bevor Eva Longoria 2006 dem Charme des französischen Basketballspielers, Tony Parker, erlag, war sie von 2002 bis 2004 mit Tyler Christopher verheiratet, den sie in der Serie Schatten der Leidenschaft (The Young and The Restless) kennengelernt hatte.

Die Hochzeit: Am 6. Juli 2007 wurden die beiden Turteltauben vom Pariser Bürgermeister in der französischen Hauptstadt getraut, um am Tag darauf (am 7/7/2007 um 17h00!) direkt neben dem Louvre in der Kirche Saint-Germain l’Auxerrois vor den Traualtar zu treten. Zur zivilen Hochzeit trug Eva ein kurzes pastellfarbenes Kleid, das Karl Lagerfeld speziell für sie kreiert hatte. Nach der kirchlichen Trauung, bei der die Schauspielerin ein Angel Sanchez Kleid trug, gingen die Festivitäten im Schloss von Vaux-le-Vicomte (im Departement N° 77) weiter, wo das Paar mit zahlreichen Stars sein Glück feierte: Jessica Alba, Sheryl Crow und natürlich die anderen Desperates Housewives Teri Hatcher, Nicolette Sheridan und Felicity Huffman. Die Kosten der Traumhochzeit made in France betrugen 2 Millionen Dollar - was genau der Summe entsprach, die das Paar vom Magazin OK für das Exklusivrecht auf die Hochzeitsfotos bekam. Gar nicht so dumm, auch wenn 7 Millionen besser in das Glückszahl-Schema der Hochzeit gepasst hätten...

Nach der Hochzeit: Das französische Topmodel Alexandra Paressant sorgte letztes Jahr für Unruhe, als sie behauptete, mit Tony Parker Ende Septembre in Paris eine Affäre gehabt zu haben. Das Star-Paar reagierte zwar prompt mit einer Presseerklärung, in der es alle Gerüchte dementierte. Aber die Geschichte warf dennoch einen Schatten über die märchenhafte Ehe, die das Dreamteam bisher in der Öffentlichkeit zur Schau stellte.

 © Sipa


Video: Diese Braut betritt mit ihrem Vater den Hochzeitssaal - doch dann kann sie ihren Ohren kaum glauben!

  • Diese Braut betritt mit ihrem Vater den Hochzeitssaal - doch dann kann sie ihren Ohren kaum glauben!
  • Neu im Kino: 'Zu guter Letzt' ist genau der richtige Film für den Kinobesuch mit euren Mädels!
  • Eine Katze auf dem Fahrrad? Diese hier ist der wohl lässigste Beifahrer, den man sich wünschen kann!

Veröffentlicht von der Hochzeit-Redaktion
am 08/07/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Star-Hochzeiten

Was gibt’s Neues? 22/08/2017
News Hochzeit
Praktische Tipps
7 Gründe, warum kleine Hochzeiten die schönsten sind
An diesen Hochzeits-Trends kommt jetzt keine Braut mehr vorbei!
Diese 9 Fehler machen ALLE Bräute vor ihrer Hochzeit
Alle Hochzeit News sehen
Unkompliziert heiraten: Diese Formalitäten solltet ihr vor und nach der Hochzeit regeln
Ausgefallene Hochzeitsideen: So wird euer großer Tag unvergesslich
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Die muslimische Hochzeit: Heiraten wie in 1001 Nacht
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de