Wenn sich die Promis trauen...
Star-­Hochzeiten: gute Zeiten - schlechte Zeiten...
  
Jennifer Lopez & Marc Anthony
In diesem Artikel

Jennifer Lopez & Marc Anthony


Vor der Hochzeit: Bevor sie mit Marc Anthony endlich den Mann fürs Leben fand, legte Jennifer Lopez einen beachtlichen Liebes-Parcours hin. Nach einer Ehe mit dem Chefkoch Ojani Noa - die gerade einmal ein Jahr hielt - folgte ein Intermezzo mit Rapper-Bad Boy Puff Daddy, bevor die Bomba Latina dann mit einem ihrer Tänzer, Chris Judd, anbändelte. Danach war J.Lo mit Ben Affleck liiert, von dem sie sich aber 2004 trennte. Ihre Hochzeit mit Marc Anthony fand gerade einmal 5 Monate später statt - 1 Woche nach dessen Scheidung von seiner ersten Frau Dayanara Torres, mit der er zwei Kinder hat. Uff!

Die Hochzeit... fand am 5. Juni 2004 im Anwesen des Paares in Beverly Hills statt - und zwar top secret. Selbst die Gäste dachten, sie seien zu einer normalen Party eingeladen... Weiße Zelte im Garten empfingen die 50 Happy Fiew, die J.Lo in einem weißen Spitzenkleid von Vera Wang bewundern durften, während Marc Anthony in einem Armani-Anzug glänzte.

Nach der Hochzeit:
Nach der Geburt ihrer Zwillinge im Februar 2008 und einer postnatalen Depression sollen die beiden Stars sogar zweitweise ihre Eheringe abgelegt haben. Es hieß auch, Marc wolle die Rocklänge und Dekolleté-Tiefe seiner Frau etwas zu stark kontrollieren. Völlig unbegründete Gerüchte, so scheint es, denn das Paar hat sein Ehegeblübde Ende 2008 noch einemal abgelegt, um seine 6-jährige Beziehung zu feiern!

© Sipa


Video: Was ein Talent! Als dieser 12-Jährige anfängt zu singen, stockt uns der Atem

  • Was ein Talent! Als dieser 12-Jährige anfängt zu singen, stockt uns der Atem
  • Diese Braut betritt mit ihrem Vater den Hochzeitssaal - doch dann kann sie ihren Ohren kaum glauben!
  • Wie bei 'Dirty Dancing': Dieses Brautpaar macht Johnny und Baby Konkurrenz

Veröffentlicht von der Hochzeit-Redaktion
am 08/07/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Star-Hochzeiten

Was gibt’s Neues? 08/12/2016
News Hochzeit
Praktische Tipps
Das Brautkleid 2.0: So heiraten Fashionistas 2017!
Was kann ich übers Brautkleid anziehen? 4 Tipps, die euer Outfit perfekt (und wintertauglich) machen
Heiraten im Winter: So sagt ihr in der kalten Jahreszeit wunderschön "JA!"
Welches Brautkleid für Mollige? In DIESEN Kleidern sehen Kurven einfach umwerfend aus!
Alle Hochzeit News sehen
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Die muslimische Hochzeit: Heiraten wie in 1001 Nacht
Am Strand oder in den Bergen: Die schönste Hochzeitslocation für eure standesamtliche Trauung
Brautschmuck: Hübsch geschmückt am großen Tag
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de