Wenn sich die Promis trauen...
Star-­Hochzeiten: gute Zeiten - schlechte Zeiten...
  
Sarah Jessica Parker  & Matthew Broderick
In diesem Artikel

Sarah Jessica Parker & Matthew Broderick


Vor der Hochzeit: Bevor Sarah Jessica Parker 1997 Matthew Broderick heiratete, war sie mehrere Jahre mit Robert Downey Jr (alias Iron Man) liiert. Sogar mit John Kennedy Jr erlebte die Schauspielerin eine kurze Idylle... Matthew Broderick hatte sich seinerseits 1986 mit Dirty Dancing-Star Jennifer Grey verlobt, die er dann jedoch für sein Sex and the City Girl verließ.

Die Hochzeit: Das Schauspielerpaar heiratete ganz diskret und schlicht am 19. Mai 1997 in New York. Selbst die Gäste erfuhren erst bei ihrer Ankunft, dass sie zu einer Hochzeit geladen waren. Um den Paparazzis zu entwischen, war das Brautpaar unerwartet in Schwarz gekleidet. Ihr Ehegelübde legten die Stars vor Brodericks Schwester Janet in der Synagoge Angel Oresanz ab. Und jeder Gast verließ die Party mit einem großen Stück Kuchen in der Tasche. Kurz: ein richtiges Familienfest!

Nach der Hochzeit:
Elf Ehrejahre und einen Sohn später zeigte die Beziehung des Vorzeigepaares im Sommer 2008 erste Risse. Während Sarah Jessica Parker in Los Angeles drehte, flirtete ihr Göttergatte mit einer 25-Jährigen in einer New Yorker Bar. Betrogen und gedemütigt beschloss der Sex and the City Star dennoch, diese Episode erhobenen Hauptes hinter sich zu lassen und der Beziehung noch eine Chance zu geben. Resultat: Im Juni 2009 haben die beiden Zwillinge bekommen - die von einer Leihmutter ausgetragen wurden.

© Sipa


Video: Die besten Profi-Tipps für den Brautkleid-Kauf

  • Die besten Profi-Tipps für den Brautkleid-Kauf
  • Tränen vorprogrammiert: Während seiner Hochzeit, geht dieser Bräutigam plötzlich auf die Knie
  • Diese Braut betritt mit ihrem Vater den Hochzeitssaal - doch dann kann sie ihren Ohren kaum glauben!

Veröffentlicht von der Hochzeit-Redaktion
am 08/07/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Star-Hochzeiten

Was gibt’s Neues? 15/12/2017
Praktische Tipps
Video
Brautkleid kaufen: Mit diesen Tipps findet ihr das perfekte Kleid
Unkompliziert heiraten: Diese Formalitäten solltet ihr vor und nach der Hochzeit regeln
Ausgefallene Hochzeitsideen: So wird euer großer Tag unvergesslich
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
WOW! Die schönsten Brautkleider-Trends für 2018
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de