Wenn sich die Promis trauen...
Star-­Hochzeiten: gute Zeiten - schlechte Zeiten...
  
Céline Dion - René Angélil
In diesem Artikel

Céline Dion - René Angélil


Vor der Hochzeit: René Angélil und Céline Dion lernten sich kennen als die Sängerin gerade einmal zwölf war. Damals beschloss René, einen Star aus Céline zu machen. Aber nicht nur! Obwohl verheiratet und Vater von 2 Kindern erlag der Sänger und Manager dem Charme seines kleinen Stimmwunders, 1985 ließ er sich scheiden. Trotz ihrer 26 Altersunterschied gaben sich Céline und René 1994 das Ja-Wort - und scheinen heute noch so verliebt wie am ersten Tag...

Die Hochzeit:
Das ungleiche Paar heiratete am 17. Dezember 1994 in der Basilique Notre-Dame im kanadischen Montréal nach alter katholischer Tradition. 2000 tauschten René und Céline ihr Ehegelübde noch einmal in Las Vegas aus.

Seit der Hochzeit:
Es wäre alles perfekt, wenn...
René Angélil und Céline Dion mussten seit ihrer Hochzeit einiges durchstehen: Das Paar träumte davon, eine Familie zu gründen, doch 1999 wurde bei René Krebs diagnostiziert und Céline war immer noch nicht schwanger. Und dann kam das große Glück geballt: Am selben Tag sollen die Ärzte dem Paar Renés Heilung und Célines Schwangerschaft verkündet haben! Am 25. Januar 2001 kam René-Charles zur Welt.
Nach mehreren IVF-Versuchen wurde Céline im August 2009 wieder schwanger, verlor das Kind jedoch nach einigen Monaten. Doch die Ausdauer zahlte sich aus: Heute ist die Sängerin wieder schwanger: Sie erwartet Zwillinge.
 

© Sipa


Video: Wie bei 'Dirty Dancing': Dieses Brautpaar macht Johnny und Baby Konkurrenz

  • Wie bei 'Dirty Dancing': Dieses Brautpaar macht Johnny und Baby Konkurrenz
  • Sie bekommt ihren liebsten Teddy aus der Kindheit zurück und kann ihre Tränen nicht zurückhalten
  • Diese Statuen bewegen sich aufeinander zu und erzählen damit eine tragische Liebesgeschichte

Veröffentlicht von der Hochzeit-Redaktion
am 08/07/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Star-Hochzeiten

Was gibt’s Neues? 06/12/2016
News Hochzeit
Praktische Tipps
Das Brautkleid 2.0: So heiraten Fashionistas 2017!
Was kann ich übers Brautkleid anziehen? 4 Tipps, die euer Outfit perfekt (und wintertauglich) machen
Heiraten im Winter: So sagt ihr in der kalten Jahreszeit wunderschön "JA!"
Welches Brautkleid für Mollige? In DIESEN Kleidern sehen Kurven einfach umwerfend aus!
Alle Hochzeit News sehen
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Die muslimische Hochzeit: Heiraten wie in 1001 Nacht
Am Strand oder in den Bergen: Die schönste Hochzeitslocation für eure standesamtliche Trauung
Brautschmuck: Hübsch geschmückt am großen Tag
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de