Wenn sich die Promis trauen...
Star-­Hochzeiten: gute Zeiten - schlechte Zeiten...
 Foto 9/9 
Katie Holmes & Tom Cruise - Ehe
In diesem Artikel

Katie Holmes & Tom Cruise - Ehe


Vor der Hochzeit: Während Katie 1986 als Acht-Jährige ihren Superstar in Top Gun bewunderte, war Tom Cruise bereits mit Mimi Rogers liiert, die er dann ein Jahr später heiratete. Nach der Scheidung folgte dann 1990 seine Beziehung mit Nicole Kidman, mit der er 10 Jahre verheiratet blieb. Nur eine Woche nach der offiziellen Scheidung zeigte sich Tom Cruise dann öffentlich mit der schönen Penélope Cruz. Und 2005 traf der Star schließlich die süße Katie...

Die Hochzeit:
Nach der Geburt ihrer Tochter Suri heiratete das umstrittene Paar im November 2006 im Schloss Odescalchi in der Nähe von Rom. Anlässlich der Feierlichkeiten hatte Tom Cruise seinen Freund Giorgio Armani gebeten, seine Braut... und alle seine Gäste einzukleiden!
 
Nach der Hochzeit:
Als Tom Cruise seine Beziehung mit der 16 Jahre jüngeren Katie Holmes bekannt gab und begann, sie wie eine Trophäe zu präsentieren, wurde überall der Vorwurf einer reinen Medien-Show und Promotion-Aktion laut. Es wurde gemunkelt, die Scientology-Kirche habe ein Casting organisiert, zu dem unter anderem Jennifer Garner, Scarlett Johansson und Jessica Alba geladen sein sollen. Die Geburt ihrer Tochter Suri im April 2006 verschuf Tom Cruise und Katie Holmes wieder etwas mehr Glaubwürdigkeit.

© Sipa

Lesen Sie außerdem:
>
Hochzeit: Die Promis trauen sich!
>
Bunte Verlobungsringe für den Bund der Ehe
> Noch mehr Promi-Talk in unserer Star-Rubrik


Video: "Thor 3: Tag der Entscheidung": Chris Hemsworth im Interview mit gofeminin

  • "Thor 3: Tag der Entscheidung": Chris Hemsworth im Interview mit gofeminin
  • Rinder-Yakitori mit Käse: Schnelles Rezept aus der japanischen Küche
  • Diese Braut betritt mit ihrem Vater den Hochzeitssaal - doch dann kann sie ihren Ohren kaum glauben!

Veröffentlicht von der Hochzeit-Redaktion
am 08/07/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Star-Hochzeiten

Was gibt’s Neues? 24/11/2017
Praktische Tipps
Brautkleid kaufen: Mit diesen Tipps findet ihr das perfekte Kleid
Unkompliziert heiraten: Diese Formalitäten solltet ihr vor und nach der Hochzeit regeln
Ausgefallene Hochzeitsideen: So wird euer großer Tag unvergesslich
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de