Wenn sich die Promis trauen...
Star-­Hochzeiten: gute Zeiten - schlechte Zeiten...
  
Demi Moore & Ashton Kutcher : Hochzeit
In diesem Artikel

Demi Moore & Ashton Kutcher : Hochzeit


Vor der Hochzeit: Demi Moore ist eine Ehe-erprobte Frau: Vor ihrer 13-jährigen Ehe mit Bruce Willis (sie hatte für den Die Hard-Star ihre Verlobung mit Emilio Estevez aufgelöst), war Demi Moore mit dem Rocksänger Freddy Moore verheiratet, dessen Namen sie heute noch trägt. Ashton Kutchers Beziehungs-Chronik ist wesenttlich kürzer (was im Hinglick auf sein junges Alter auch kein Wunder ist): Der heute 32-Jährige hat eine Lovestory mit der letzten Dezember verstorbenen Brittany Murphy auf dem Beziehungs-Konto.

Die Hochzeit: Den großen Schritt wagten Demi und Ahston am 24. September 2005 im Beisen von 100 Freunden. Mit von der Partie waren auch Demis Ex-Mann Bruce Willis sowie ihre drei gemeinsamen Töchter: Rumer Glenn, Scout LaRue und Tallulah Belle.
Die Überraschungshochzeit organisierte das Paar in letzter Minute in seiner Villa in Beverly Hills. Demi Moore trug ein cremefarbenes Kleid von Lanvin, Ashton einen Brooks Brothers Anzug - ebenfalls in Creme. Die Trauringe hatte Neil Lane entworfen.

Nach der Hochzeit:
Die bösen Zungen, die der Ehe aufgrund des großen Altersunterschieds (16 Jahre!) des Paares kein Jahr gegeben haben, wurden im Laufe der Zeit immer leiser. Denn die Idylle der beiden hält nun schon seit fast fünf Jahren an...

© Sipa

Lesen Sie hierzu auch: Ich will einen Toy Boy


Video: Diese Braut betritt mit ihrem Vater den Hochzeitssaal - doch dann kann sie ihren Ohren kaum glauben!

  • Diese Braut betritt mit ihrem Vater den Hochzeitssaal - doch dann kann sie ihren Ohren kaum glauben!
  • Wie bei 'Dirty Dancing': Dieses Brautpaar macht Johnny und Baby Konkurrenz
  • Tränen vorprogrammiert: Während seiner Hochzeit, geht dieser Bräutigam plötzlich auf die Knie

Veröffentlicht von der Hochzeit-Redaktion
am 08/07/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Star-Hochzeiten

Was gibt’s Neues? 06/12/2016
News Hochzeit
Praktische Tipps
Das Brautkleid 2.0: So heiraten Fashionistas 2017!
Was kann ich übers Brautkleid anziehen? 4 Tipps, die euer Outfit perfekt (und wintertauglich) machen
Heiraten im Winter: So sagt ihr in der kalten Jahreszeit wunderschön "JA!"
Welches Brautkleid für Mollige? In DIESEN Kleidern sehen Kurven einfach umwerfend aus!
Alle Hochzeit News sehen
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Die muslimische Hochzeit: Heiraten wie in 1001 Nacht
Am Strand oder in den Bergen: Die schönste Hochzeitslocation für eure standesamtliche Trauung
Brautschmuck: Hübsch geschmückt am großen Tag
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de