Heiraten wie in Hollywood
Star-Hochzeiten: Lassen Sie sich inspirieren!

Mariah Carey: Ihre Hochzeit mit Nick Cannon

 

© Sipa - Mariah Carey: Ihre Hochzeit mit Nick Cannon
© Sipa

Bereits etwa einen Monat nachdem der Liebesfunke auf den ersten Blick zwischen Schauspieler Nick Cannon und der stimmgewaltigen, wohl geformten Sängerin übergesprungen ist, stand das Paar vor dem Traualtar. Unter Ausschluss der Starreporter...

Hochzeit unter der Sonne: Fernab des Prunks, mit dem ihre erste Ehe mit ihrem früheren Produzenten Tony Mottola geschlossen wurde, setzte Mariah Carey diesmal lieber auf gemäßigte Exotik - und flog mit ihrem Liebsten auf die Insel Eleuthera (Bahamas). Mit viel Liebe, dem Meer und den Trauzeugen, heirateten sie auf Strandsand unter der Sonne. Und am Strand wurde dann im Anschluss auch das Hummeressen serviert. Die Diva, die einst mit Glitzeroutfits und Starallüren von sich Reden machte und an deren Extravaganzen wir uns schon fast gewöhnt hatten, verzichtete für ihre Hochzeit auf jegliches Brimborium. Sie trug ein schlichtes weißes Kleid ihres Lieblingsdesigners Nile Cmylo.

Welche Ideen könnten Sie für Ihre eigene Hochzeit nutzen?

- Im Ausland heiraten: Der amerikanische Star hätte in New York einen Palast, oder in Kalifornien eine hochherrschaftliche Villa mieten können, wie ihre Freundinnen. Aber zur Überraschung ihrer Fans hat sie dem Vorschlag ihres Bräutigams zugestimmt, auf diese atlantische Inselgruppe zu reisen, um den Paparazzis zu entfliehen und möglichst schnell mit den Flitterwochen zu beginnen. Eine sehr gute Idee für alle, die auch von Exotik, Intimität und dem Ja-Wort auf Strandsand träumen.
Tipp: Heute gibt es überall auf der Welt viele Hotels, die eine Hochzeitszeremonie ganz nach Ihren Wünschen ausrichten.

- Auf Accessoires setzen! Wenn schon die Robe der Soul-Diva an Schlichtheit kaum zu übertreffen war, so hat sie die kleinen modischen und persönlichen Feinheiten dennoch nicht vernachlässigt: So trug Mariah neben dem Tattoo, das sie sich als Zeichen ihrer Liebe stechen ließ, auch atemberaubende Pumps von Christian Louboutin. Diesem Beispiel folgend investieren Sie am besten in außergewöhnliche Accessoires: Designer-Pumps, aufregender Schmuck oder ein origineller Hut.




  
  

Video: Diese Braut betritt mit ihrem Vater den Hochzeitssaal - doch dann kann sie ihren Ohren kaum glauben!

  • Diese Braut betritt mit ihrem Vater den Hochzeitssaal - doch dann kann sie ihren Ohren kaum glauben!
  • Möge die Macht mit dir sein! 'Star Wars' - Star Felicity Jones im Interview mit gofeminin

Veröffentlicht von Dirk Hermanns
am 03/01/2009
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Stars 2008, Star-Hochzeiten
Was gibt’s Neues? 24/05/2017
News Hochzeit
Praktische Tipps
Wild, farbenfroh und wunderschön: Die Zirkus-Hochzeit ist Trend!
Du bist demnächst Hochzeitsgast? DIESE Kleider sind echte Schnäppchen!
Was anziehen als Brautmutter? DIESE 5 Styling-Regeln solltest du kennen
Alle Hochzeit News sehen
Unkompliziert heiraten: Diese Formalitäten solltet ihr vor und nach der Hochzeit regeln
Ausgefallene Hochzeitsideen: So wird euer großer Tag unvergesslich
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Die muslimische Hochzeit: Heiraten wie in 1001 Nacht
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de