Für immer und ewig...
Das war eine unvergessliche Hochzeit
Überblick in Bildern

Eine seltsame Stimmung

 

 - Eine seltsame Stimmung
Elisabeth (32), Lehrerin
Eine Hochzeit Ende November, in einer alten romanischen Kathedrale. Romanisch? Alt? Kathedrale? Das heißt dicke Mauern, wenig Glasfenster und damit wenig Licht und wenig Wärme. Fazit: Es war eisig kalt und die Messe dauerte ewig... Die Atmosphäre war so eisig, dass den Gästen der Atem gefror sobald sie zum Singen den Mund aufmachten. Und statt Champagner gab es beim Empfang warme Suppe, um Gäste und Simmung wieder etwas aufzutauen!

Karin (29), Verkäuferin
Die Mutter einer meiner Freundinnen hat noch einmal geheiratet und ihre Gäste gebeten, sich wie ein Brautpaar anzuziehen. Die schon verheirateten Gäste sollten ihr Brautkleid bzw. ihren Hochzeitsanzug tragen. Das war total witzig: Die Kinder und Teenies waren begeistert von ihren Prinzessinnenkleidern und auch die Erwachsenen haben mit viel Humor mitgemacht. Manche "Bräute" mussten ihr Kleid am Rücken auflassen weil es sonst nicht mehr passte... Dadurch wurde das Eis gleich gebrochen: Keiner hatte Angst, sich lächerlich zu machen, alle hatten von Anfang an ein gemeinsames Thema und jeder hat sich mit jedem unterhalten!




  
  

Video: 70 Jahre verheiratet und er gesteht ihr seine Liebe auf die romantischste Weise!

  • 70 Jahre verheiratet und er gesteht ihr seine Liebe auf die romantischste Weise!
  • Der kleine Elijah ist taub und hört die Stimme seiner Mutter zum ersten Mal. Seine Reaktion ist zuckersüß!

Veröffentlicht von der Hochzeit-Redaktion
am 23/10/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis unvergessliche Hochzeit
Was gibt’s Neues? 19/10/2017
News Hochzeit
Praktische Tipps
Heiraten im Herbst: Traumhafte Ideen für die perfekte Oktober-Hochzeit
Designer-Brautkleider für Mollige 2018: So schön können Kurven sein!
Alle Hochzeit News sehen
Unkompliziert heiraten: Diese Formalitäten solltet ihr vor und nach der Hochzeit regeln
Ausgefallene Hochzeitsideen: So wird euer großer Tag unvergesslich
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Die muslimische Hochzeit: Heiraten wie in 1001 Nacht
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de