Unvergessliche Heiratsanträge - Frauen berichten

Ungewöhnliche Heiratsanträge

 


 - Ungewöhnliche Heiratsanträge
Liebe in der Küche
Judith (33), verheiratet mit Stefan (31)
Bei uns war es der natürlichste Heiratsantrag, den man sich vorstellen kann. Ohne großes Brimborium, ohne vorher irgendwas organisiert zu haben, passierte "es" in der Küche, einfach so: "Judith, möchtest Du mich heiraten?"
"Ja!" 

"Und was essen wir heute zu Abend?  
Ich hab's geliebt!

Das Genie am Lenkrad
Sabrina (36), verheiratet mit
Frederik (33)

Ich muss zugeben: Ich bin eher hysterisch, wenn ich Auto fahre. Eines Tages ist mir ein Auto hinten drauf gefahren. Ich war vollkommen in Rage. Vollkommen außer mir vor Wut. Um mich zu beruhigen, ist ihm nichts Besseres eingefallen, als mir einen Heiratsantrag zu machen.  

Kannst Du das wiederholen? 
Annette (32), verheiratet mit Roberto (30)
Wir hatten uns gerade geliebt, ich lag in seinen Armen, fühlte mich unglaublich wohl und war schon halb eingeschlafen. Mein Mann spricht manchmal sehr undeutlich und ich verstehe oft nicht alles, was er sagt. Also, als er zu mir sprach, habe ich ihm durch eine Art Murmeln signalisieren wollen, dass ich schon fast schlafe. Weil ich mich aber etwas schlecht fühlte, ihm so barsch über den Mund gefahren zu sein, bat ich ihn, noch einmal zu wiederholen, was er gesagt hat. Und dann wiederholte er: "Annette, möchtest Du den Rest Deines Lebens mit mir verbringen? Möchtest Du meine Frau werden?"  Ich wäre fast aus dem Bett gefallen.




  
  

Video: Unglaublich, aber wahr: So haben die Menschen im Jahr 1999 noch über Handys gedacht!

  • Unglaublich, aber wahr: So haben die Menschen im Jahr 1999 noch über Handys gedacht!
  • Wie wird die Welt untergehen? DAS denken Menschen aus aller Welt darüber!

Veröffentlicht von Dirk Hermanns
am 15/12/2008
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 28/07/2017
News Hochzeit
Praktische Tipps
Styling-Hilfe: Welche Unterwäsche gehört unters Brautkleid?
Welches Brautkleid passt perfekt zu deinem Sternzeichen?
7 Dinge, die jede Braut wissen sollte, BEVOR sie heiratet
11 geniale Geschenke, die deine Brautjungfern lieben werden!
Alle Hochzeit News sehen
Unkompliziert heiraten: Diese Formalitäten solltet ihr vor und nach der Hochzeit regeln
Ausgefallene Hochzeitsideen: So wird euer großer Tag unvergesslich
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Die muslimische Hochzeit: Heiraten wie in 1001 Nacht
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de