Unvergessliche Heiratsanträge - Frauen berichten

Verfehlte Heiratsanträge

 


Sex und Liebe

 - Verfehlte Heiratsanträge
Patrizia (29), lebt unverheiratet zusammen mit Erik (29)
An jenem Abend haben wir uns geliebt und es war für mich schöner denn je. Ich habe darüber wirklich den Kopf verloren und in meinem Überschwang, beim Höhepunkt, fragte ich Erik, ob er mich heiraten will. Wir lachen noch heute darüber!

Wovon redest Du?
Adriane (30), lebt unverheiratet zusammen mit Roman (32)
Während eines feuchtfröhlichen Abendessens fragte ich Roman, ob er mich heiraten will. Er antwortete mit "Nein", weil ich zu betrunken und deshalb nicht in meinem Normalzustand sei. Und am nächsten Tag wollte er weder von meinem Antrag noch von seiner Verneinung gewusst haben. Seither ist das Thema "Eheschließung" absolut tabu bei uns. Aber ich darf die Hoffnung nicht aufgeben, man weiß ja nie...

Der richtige Moment
Lara (33), verheiratet mit Till (36)
Ich saß mit einer Freundin auf der Couch und trank ein Glas, als Till ins Wohnzimmer kam. Er hat unser Gespräch unterbrochen mit den Worten: "Sag schon, möchtest Du, dass wir heiraten?" Erfreut und verdutzt haben wir alle schallend gelacht. Ich kann nun wirklich nicht sagen, dass er immer den richtigen Moment findet... Der Ärmste ist so schnell gegangen wie er gekommen war. Bitter enttäuscht und ohne, dass ich auf seine Frage geantwortet hätte! Aber ein anderes Mal habe ich ihm in aller Intimität mein Ja-Wort gegeben.




  
  

Video: Gesund und super einfach: Energyballs sind die perfekte Energiebombe für zwischendurch!

  • Gesund und super einfach: Energyballs sind die perfekte Energiebombe für zwischendurch!
  • Neu im Kino: Große Gefühle und Intrigen in 'Die Verführten'

Veröffentlicht von Dirk Hermanns
am 15/12/2008
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 25/09/2017
News Hochzeit
Praktische Tipps
Fall in love: Die 20 schönsten Blumen für die Hochzeit im Herbst
Buddymoon: Warum DIESEN Hochzeitstrend jetzt alle Paare kennen sollten
Greenery-Hochzeit: Der schönste & günstigste Hochzeitstrend aller Zeiten
Alle Hochzeit News sehen
Unkompliziert heiraten: Diese Formalitäten solltet ihr vor und nach der Hochzeit regeln
Ausgefallene Hochzeitsideen: So wird euer großer Tag unvergesslich
Die standesamtliche Hochzeit: Was jedes Brautpaar wissen sollte
Die muslimische Hochzeit: Heiraten wie in 1001 Nacht
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Hochzeit sehen
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de