Home / Liebe & Psychologie / Kamasutra / 7 Sex-Stellungen, die euch garantiert zum Lachen bringen

Liebe & Psychologie

7 Sex-Stellungen, die euch garantiert zum Lachen bringen

von Redaktion Veröffentlicht am 11. Juli 2015
125 mal geteilt

Leidenschaft? Klar! Prickeln? Ja! Orgasmen? Oooh ja! Aber auch der Spaß darf beim Sex nicht auf der Strecke bleiben. Darum liefern wir euch ein paar Inspirationen aus dem jahrtausendealten Kamasutra für jede Menge gute Laune im Bett!

Mehr Lust gefällig? Ob frisch verliebt und auf körperlicher Entdeckungsreise oder jahrelang vertraut und auf der Suche nach neuen sexuellen Höhepunkten: Wer nicht nur neue Sex-Stellungen ausprobieren, sondern auch noch den Spaß im Bett ordentlich ankurbeln möchte, für den haben wir sieben erstklassige Kamasutra-Inspirationen als spannende Herausforderung. Rumalbern, lachen und kitzeln - das ist dabei nicht nur erlaubt - sondern gewünscht!

Ein euch trimmendes 'Complete-Body-Workout' gibt es gleich inklusive, denn die akrobatischen Stellungen trainieren nicht nur eure Arm- und Beinmuskulatur, sondern fordern auch eure Bauchmuskulatur heraus. Schließlich gehören Gute-Laune-Lachkrämpfe bei diesem Sex zur Pflichtkür. Also Lachmuskeln anspannen, fertig, los: Jetzt gehört der Spaß zum Höhepunkt fest dazu!

1. Der Brückenpfeiler

Macht dein Liebster sich stets über deine Yoga-Ambitionen lustig? Dann darf er bei dieser Stellung mal zeigen, wie gelenkig er ist. Er turnt eine Brücke, du setzt dich auf ihn und schaukelst euch beide sanft zum Höhepunkt. So bekommt das Besteigen eine ganz neue Bedeutung ... Und er wird sich nie wieder über deine Yoga-Übungen am Morgen lustig machen.

2. Die Rossantilope

Die Rossanti ... was? Ach, die Rossantilope! Die grazile Rossantilope, bei der sich eure Körper um- und ineinander verschlingen. Und so geht das: Ihr stellt euch gegenüber, er hebt dich hoch und hält dich am unteren Rücken und Po fest. Du umklammerst seine Hüften fest mit deinen Schenkeln. Jetzt kann er nicht nur besonders tief in dich eindringen, sondern auch noch ein paar Tanzschritte hinlegen. Schließlich ist er das starke Ross und du du bist die grazile Antilope in seinen Armen.

3. Die lustige Kugel

Die Rossantilope ist ihm zu anstrengend? Okay, dann haben wir eine Sex-Stellung für euch, bei der ihr eine ruhige Kugel schieben könnt - nein, nicht nur das! Ihr könnt euch auch vor Lachen und Leidenschaft kugeln. Er setzt sich mit angewinkelten Beinen aufs Bett, du rücklings vor ihn auf seinen Schoß. Jetzt führst du seinen Penis in dich hinein, beugst dich vor und gleitest mit leichten Bewegungen auf und ab. Hin- und herkugeln ist dabei ausdrücklich erlaubt!

4. Die Bootsfahrt

Eine Bootsfahrt, die ist lustig, eine Bootsfahrt, die ist schön: Ja, dann schnell an Bord! Er legt sich auf den Rücken, du hockst seitlich auf ihm und nimmst seinen Penis in dir auf. Und jetzt bestimmst du schaukelnd den Seegang und somit auch den Spaß an der Sache!

5. Der Schaukelstuhl

In dieser Kamasutra-Stellung darf der Sex zur (wunderschönen) Nebensache werden, denn euch tief in die Augen blickend, könnt ihr euch die schönsten Anekdoten erzählen und herrlich miteinander rumalbern. Dafür legt dein Partner sich zunächst auf den Rücken, du auf seinen Schoß. Dann richtet er seinen Oberkörper auf, sodass ihr euch gegenübersitzt. Jetzt schlingt ihr eure Beine um die Körpermitte des anderen, damit es beim Rumalbern kein Entkommen gibt.

6. Die Zange

Wetten, dass ... In der Kamasutra-Stellung 'Zange' kannst du ihn ganz schön beeindrucken, wenn deine Armmuskulatur das hergibt! "Wetten, dass du das nicht bis zum Orgamus schaffst!" - wird er sagen! "Wetten, dass ich dich damit um den Verstand bringe!" - wirst du sagen! Deine Füße liegen dabei auf dem Bett, er hält dich an der Taille und den Beinen fest, dringt in dich ein, während du dich mit einem Arm abstützt. Durch die leichte Abwärtsbewegung fließt das Blut rascher durch deinen Körper und ein explosiver Orgasmus ist deine Belohnung!

7. Der Balanceakt

Im 'Balanceakt' könnt ihr euch zum Höhepunkt schaukeln! Er liegt auf dem Rücken und winkelt die Beine an. Du setzt dich rücklings auf ihn und er hält dich an der Hüfte fest. Jetzt gilt es nur noch, das Gleichgewicht zu halten! Wenn das klappt, ein paar Anläufe werdet ihr sicher benötigen, dann darf er euch beide Richtung Höhepunkt steuern!

von Redaktion 125 mal geteilt
Die Top 10 Kamasutra Stellungen unterm Weihnachtsbaum

Das könnte dir auch gefallen