5 Frauen berichten: So weit bin ich gegangen für ein Kind
Überblick in Bildern

Einen biologischen Vater finden

 

Ein guter Freund hat mir im Vertrauen angeboten, der biologische Vater für das Kind zu sein. Ich habe das Angebot angenommen, um meine Beziehung zu retten. Selbst wenn es völlig verrückt erscheinen mag: Ich war zu allem bereit, um ein Kind zu bekommen!

Ich habe zwei Monate lang mit ihm geschlafen, ohne Dominik etwas davon zu sagen. So ganz spurlos ging es nicht an mir vorbei. Ich habe mich in dieser Zeit wie eine Prostituierte gefühlt und nicht mehr gewagt, meinem Mann in die Augen zu sehen.

Ich bereue nichts
Glücklicherweise hat es geklappt: Ich war endlich schwanger! Aus medizinischer Sicht hätte Dominik der Vater sein können und er hat mir geglaubt. Mein Freund hat das Geheimnis bewahrt und ich lebe seit einem Jahr damit. Trotzdem bereue ich nichts: Dieses kleine Opfer hat es mir ermöglicht, mit Dominik wieder glücklich zu sein, unser Kind zu lieben und aufwachsen zu sehen.




  
  

Video: Schuhe anziehen kann doch nicht so schwer sein! Jede Mutter weiß: Doch, das kann es!

  • Schuhe anziehen kann doch nicht so schwer sein! Jede Mutter weiß: Doch, das kann es!
  • Ernährung in der Schwangerschaft: Was erlaubt ist und wovon du lieber die Finger lassen solltest!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 11/05/2010
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 27/05/2017
News Mama
Praktische Tipps
Video
"Mama, warum hat die Frau so dicke Beine?": 10 Antworten auf typische Kinderfragen!
12 Dinge, die nur echte Land-Mamas verstehen
Mamas, macht endlich Schluss mit dem schlechten Gewissen!
DIESE Geschenke werden Kinder lieben - Eltern werden sie hassen!
Alle Mama News sehen
Babys Nägel und Haare schneiden: Diese Tricks sollten Eltern kennen
Rund ums Stillkissen: Entspannt in Schwangerschaft und Stillzeit
Das Geheimnis um den Mutterinstinkt: Wie entsteht eigentlich mütterliche Fürsorge?
Mami werden: Diese körperlichen Veränderungen erwarten dich in der Schwangerschaft
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mama sehen
Yoga für Schwangere: Entspannung für Körper und Beine
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de