Fräulein Klein backt: Brownies, Torten & süße Naschereien
  
Marshmallows mit weißer Trinkschokolade
In diesem Artikel

Marshmallows mit weißer Trinkschokolade


Fräulein Klein: "Weiße Schokolade ist einfach etwas Leckeres! Das ist in erster Linie natürlich Geschmackssache und meine kleine Tochter mag sie zum Beispiel überhaupt nicht. Aber meine große Tochter und mein Mann teilen meine Leidenschaft. Und um einmal etwas Abwechslung in den traditionellen Nachmittags-Kakao zu bringen - im Winter gehört er für uns einfach dazu - habe ich ihr einmal eine heiße weiße Schokolade gemacht. Die geht schnell und schmeckt köstlich! Dazu dann noch Marshmallows zum Eintauchen... Dann ist der Nachmittag trotz anstrengender Hausaufgaben auf jeden Fall gerettet!"

Zutaten:

  • 500 ml Milch
  • 150 g weiße Schokolade
  • ½ Vanilleschote
  • 1 Zimtstange
  • 1 Tafel Schokolade
  • Zuckerstreusel
  • Papierstrohhalme
> Zum Rezept


Video: Perfekt für die Sommer-Party: Spritziger Punsch mit Brombeere und Tequila!

  • Perfekt für die Sommer-Party: Spritziger Punsch mit Brombeere und Tequila!
  • Wir lieben Oreo-Pralinen: Das Rezept mit nur 3 Zutaten ist kinderleicht!
  • Mediterrane Rezeptidee: Hot Dog mit Hackbällchen und Bulgur!

Veröffentlicht von
am 11/10/2012
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 04/12/2016
News Living
Praktische Tipps
Video
DIE wollen wir sofort wegsnacken: Saftige Kürbis Cake Pops zum Nachbacken
Glühwein selber machen: 6 simple Rezepte, die dich überraschen werden!
Food-Trends 2017: Nach diesen Köstlichkeiten sind bald ALLE verrückt!
Nichts wie hin! Die 8 außergewöhnlichsten Weihnachtsmärkte der Welt
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Himmlische Kokos-Happen: Von diesen Kokos Bites kriegen wir nicht genug!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil