Home / Living / Kochen & Backen / Naschkatzen und Unicorn-Lovers aufgepasst: Jetzt gibt es Einhorn-Macarons!

Naschkatzen und Unicorn-Lovers aufgepasst: Jetzt gibt es Einhorn-Macarons!

Maike Schwinum Veröffentlicht von Maike Schwinum
Veröffentlicht am 10. Dezember 2016

Was ist noch besser als köstliche Macarons? Magische EINHORN-Macarons!

Ja, wir geben es zu: Wir sind hier wirklich große Einhorn-Fans! Ob magisches Duschgel, köstliche Cookies, geniale Geschenkideen oder zauberhafte DIY-Ideen - alles, was bunt ist, glitzert und Horn trägt, hat sofort unser Herz erobert.

Es ist also auch kein Wunder, dass ein neuer Trend aus der Backwelt uns aktuell völlig begeistert. Denn jetzt gibt es - haltet euch fest - Einhorn-Macarons! Ja, richtig gehört - die ohnehin köstlichen Leckereien gibt es jetzt im Unicorn-Format.

Die talentierten Menschen, die diese Kreationen herstellen, teilen sie netterweise mit uns auf Instagram und lassen uns so glatt ins Träumen geraten. Die Einhorn-Macarons kommen in allen Formen und Farben: Einige sind mit Streuseln bedeckt, andere mit farbenfrohen Hörnern ausgestattet und wieder andere sehen so fluffig und süß aus, dass wir uns kaum halten können.

Seid ihr auch so verliebt wie wir?

Findet heraus, was EUER Einhorn-Name ist!

Das könnte Dir auch gefallen

Jetzt wird´s wild! Dieses Leoparden-Brot hat den ultimativen Wow-Effekt!

Jetzt wird´s wild! Dieses Leoparden-Brot hat den ultimativen Wow-Effekt!

Jetzt wird´s wild! Dieses Leoparden-Brot hat den ultimativen Wow-Effekt! Jetzt wird´s wild! Dieses Leoparden-Brot hat den ultimativen Wow-Effekt!

Süße Überraschung: Weihnachts-Muffins mit Schoko-Kern selber backen Süße Überraschung: Weihnachts-Muffins mit Schoko-Kern selber backen

Ananas-Fans aufgepasst! DAS ist die beste DIY-Geschenkidee aller Zeiten! Ananas-Fans aufgepasst! DAS ist die beste DIY-Geschenkidee aller Zeiten!

Kommentare