Ein gesunder Wohlfühltag mit Schlemmergarantie!
Entschlacken: Rezepte für eine Detox-Kur zu Hause
  
Am Anfang war die Zitrone...
In diesem Artikel

Am Anfang war die Zitrone...


7:30 Uhr
Mein Wecker klingelt und ich komme – wie jeden Morgen – nur sehr schwer aus den Federn.
Ich blicke bereits sehnsüchtig Richtung Kaffeemaschine, doch in meinem Gehirn leuchtet ein Warnlicht auf und sagt mir: Heute ist mein Detox-Tag! Ich hole also meine Zitruspresse aus dem Schrank und spieße die erste Zitrone auf, die ich in die Finger kriege.

7:35 Uhr
Ich schlucke den selbstgepressten Zitronensaft mit warmem Wasser. Komisches Gefühl… ganz schön sauer gleich nach dem Aufstehen. Naja, immerhin hole ich mir so den nötigen Energiekick und der leicht saure Geschmack gibt mir jetzt schon das Gefühl, mich von innen heraus zu reinigen.

7:50 Uhr
Ich reibe meinen Körper mit einem Handtuch ab, um den Kreislauf anzuregen und meine Haut zu peelen. Es ist eigentlich ziemlich angenehm - trotzdem ist meine Haut feuerrot und ich sehe aus wie ein Hummer.

Rein in die lauwarme Dusche: Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen, um mich zum Schluss EISKALT abzuduschen...


Video: Ananas-Fans aufgepasst! DAS ist die beste DIY-Geschenkidee aller Zeiten!

  • Ananas-Fans aufgepasst! DAS ist die beste DIY-Geschenkidee aller Zeiten!
  • Zuckersüß: So machst du bunte Swirl Cookies, die allen den Kopf verdrehen!
  • Perfekt für die Sommer-Party: Spritziger Punsch mit Brombeere und Tequila!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 27/01/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Detox Kur: Rezepte zum Entschlacken
Was gibt’s Neues? 08/12/2016
News Living
Praktische Tipps
Video
Freak Shakes: So verrückt ist der neue Food-Trend mit den Monster Milkshakes
Darüber freut er sich WIRKLICH: Die besten Geschenkideen für Männer zu Weihnachten
Zauberhaft! Die schönsten Geschenke für "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"-Fans
Einfach & schnell: Zauberhafte DIY-Dekoideen für Weihnachten
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Süße Überraschung: Weihnachts-Muffins mit Schoko-Kern selber backen
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil