Ein gesunder Wohlfühltag mit Schlemmergarantie!
Entschlacken: Rezepte für eine Detox-Kur zu Hause
  
Mittagessen: Die Stunde der Wahrheit
In diesem Artikel

Mittagessen: Die Stunde der Wahrheit


12:30 Uhr
Heute Mittag mache ich einen großen Bogen um die Kantine, denn ich habe mir eine Lunchbox mitgenommen.

Weil schönes Wetter ist, gehe ich mit meinen Kollegen in den nächstgelegenen Park picknicken.

Ich nehme mir ein paar Kaubonbons mit, die ich nicht essen werde (sondern an die Jungs verteile), nur um an die Garfield-Witze zu kommen und ein bisschen zu lachen (Lachen entschlackt, oder ?!)

So sieht mein Mittagsmenü aus:

Ganz ehrlich: Die fette Pizza meiner Kollegin reizt mich überhaupt nicht, nur die Sushis - das gebe ich ehrlich zu - die lachen mich ein klein wenig an!


Video: Fruchtig, gesund & lecker: Der Ingwer-Ananas Smoothie ist gut zum Bauch!

  • Fruchtig, gesund & lecker: Der Ingwer-Ananas Smoothie ist gut zum Bauch!
  • Mit Biss: Der gruselige Halloween-Snack aus nur 3 Zutaten!
  • Geniale DIY-Idee: Diese Käsehäppchen sind DER Hingucker auf jedem Halloween-Buffet!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 27/01/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Detox Kur: Rezepte zum Entschlacken
Was gibt’s Neues? 10/12/2016
News Living
Praktische Tipps
Video
Zeit für Selbstgemachtes: 5 leckere Geschenke aus dem Thermomix
Freak Shakes: So verrückt ist der neue Food-Trend mit den Monster Milkshakes
Darüber freut er sich WIRKLICH: Die besten Geschenkideen für Männer zu Weihnachten
Zauberhaft! Die schönsten Geschenke für "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"-Fans
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Süße Überraschung: Weihnachts-Muffins mit Schoko-Kern selber backen
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil