Ein gesunder Wohlfühltag mit Schlemmergarantie!
Entschlacken: Rezepte für eine Detox-Kur zu Hause
  
Schokolade? Nein, danke!
In diesem Artikel

Schokolade? Nein, danke!


13:30 Uhr
Ich lehne den Kaffee, den man mir nett anbietet, dankend ab und mache mir eine Tasse grünen Tee. Ich verabschiede mich ohne Reue von der Schokolade, mit der ich seit ewigen Zeiten eng befreundet bin.

13:35 Uhr
Naja, fast: Ich sehe in den Händen meiner Tischnachbarinnen eine Schachtel Schokobonbons vorbeihuschen, schließe die Augen... und stelle mir vor, wie ich mit einem frischen Teint aussehe. Schon ist das Schokogespenst verflogen und ich habe überhaupt keine Lust mehr darauf :-)

16:30 Uhr
Wie jeden Tag habe ich um diese Uhrzeit HUNGER. Vielleicht ist das psychologisch, aber mein Magen KNURRT. Und zu allem Übel haben wir in der Redaktion gerade eine Riesenpackung Kekse zum Probieren bekommen...

Glücklicherweise habe ich mir meinen Nachtisch vom Mittagessen aufgehoben und schlemme meinen gepfefferten Obstsalat voller Hingabe und Genuss. Ich traue mich sogar, noch einen grünen Tee zu trinken.


Video: Genial: Diese DIY-Schokoschälchen sind einfach zum Anbeißen!

  • Genial: Diese DIY-Schokoschälchen sind einfach zum Anbeißen!
  • Was krabbelt denn da? Schaurig-schöne Halloween-Kekse zum Selbermachen
  • Schokolade schmelzen für Kuchen & Co.: So wird's schön cremig

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 27/01/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Detox Kur: Rezepte zum Entschlacken
Was gibt’s Neues? 09/12/2016
News Living
Praktische Tipps
Video
Zeit für Selbstgemachtes: 5 leckere Geschenke aus dem Thermomix
Freak Shakes: So verrückt ist der neue Food-Trend mit den Monster Milkshakes
Darüber freut er sich WIRKLICH: Die besten Geschenkideen für Männer zu Weihnachten
Zauberhaft! Die schönsten Geschenke für "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"-Fans
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Süße Mince Pies: Dieses britische Weihnachts-Rezept musst du probieren!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil