Ein gesunder Wohlfühltag mit Schlemmergarantie!
Entschlacken: Rezepte für eine Detox-Kur zu Hause
  
Die Knabber-Falle vermeiden!
In diesem Artikel

Die Knabber-Falle vermeiden!


20:00 Uhr
Pünktlich zum Aperitif stehen spontan ein paar Freundinnen vor der Tür. Mist, was mache ich jetzt? Schließlich habe ich keine Lust, die ganze Mühe meines Detox-Tages zunichte zu machen.
Ich erkläre ihnen, dass ich heute entschlacke, sie antworten mir, dass sie gekommen sind, um mich zu sehen und nicht um meinen Tellerinhalt zu kontrollieren! OK - Ich nutze die Gelegenheit, um endlich den Entsafter einzuweihen, den ich zu Weihnachten bekommen habe und bereite damit einen Gemüsesaft aus Karotten, grünem Apfel und Staudensellerie zu.
Der Saft schmeckt super lecker und mit etwas Glück bekomme ich davon einen rosaroten Teint! Ich serviere den Gemüsedrink in einem Cocktailglas mit einer Zitronenscheibe für die Optik und meine Freundinnen werden fast grün vor Neid!

Hunger haben sie natürlich auch: Zur Rohkost-Platte (Karotten, Gurken, Blumenkohl, Champignons, grüner Spargel und kleine Radieschen) gibt es einen Dip aus zerdrückter Avocado und Zitrone (doch, doch: Avocado hilft beim Entschlacken, das habe ich auf goFeminin.de gelesen)


Video: Ananas-Fans aufgepasst! DAS ist die beste DIY-Geschenkidee aller Zeiten!

  • Ananas-Fans aufgepasst! DAS ist die beste DIY-Geschenkidee aller Zeiten!
  • Zuckersüß: So machst du bunte Swirl Cookies, die allen den Kopf verdrehen!
  • Was krabbelt denn da? Schaurig-schöne Halloween-Kekse zum Selbermachen

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 27/01/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Detox Kur: Rezepte zum Entschlacken
Was gibt’s Neues? 06/12/2016
News Living
Praktische Tipps
Video
Darüber freut er sich WIRKLICH: Die besten Geschenkideen für Männer zu Weihnachten
Zauberhaft! Die schönsten Geschenke für "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"-Fans
Einfach & schnell: Zauberhafte DIY-Dekoideen für Weihnachten
DIE wollen wir sofort wegsnacken: Saftige Kürbis Cake Pops zum Nachbacken
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Wie bei Oma: Das beste Rezept für perfekte Zimtsterne
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil