Ein gesunder Wohlfühltag mit Schlemmergarantie!
Entschlacken: Rezepte für eine Detox-Kur zu Hause
  
Detox-Rezepte mit Staun-Effekt
In diesem Artikel

Detox-Rezepte mit Staun-Effekt


21:00 Uhr
Das Abendessen ist fertig. Meine Freudinnen sind immer noch da, glücklicherweise habe ich beim Einkaufen großzügig kalkuliert.

So sieht mein Abendessen aus:

Den Mädels bleibt die Spucke weg: Detox-Rezepte können so lecker sein???

22:30 Uhr
Kaffee ist tabu, es lebe der Kräutertee. Heute Abend gibt es Thymiantee, das ist gut für die Verdauung und beschert mir süße Träume!







Foto: Mireille Roobaert  aus dem Kochbuch "Love Cuisine" von Martine Fallon,  Luc Pire Verlag, 2010.


Video: So lecker und außergewöhnlich gut: Dieser Zitronenkuchen mit Mohn macht glücklich!

  • So lecker und außergewöhnlich gut: Dieser Zitronenkuchen mit Mohn macht glücklich!
  • Perfekt für die Sommer-Party: Spritziger Punsch mit Brombeere und Tequila!
  • Apple Pie Bites: Mit diesem genialen Hack wertet ihr Croissants sofort auf!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 27/01/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Detox Kur: Rezepte zum Entschlacken
Was gibt’s Neues? 10/12/2016
News Living
Praktische Tipps
Video
Zeit für Selbstgemachtes: 5 leckere Geschenke aus dem Thermomix
Freak Shakes: So verrückt ist der neue Food-Trend mit den Monster Milkshakes
Darüber freut er sich WIRKLICH: Die besten Geschenkideen für Männer zu Weihnachten
Zauberhaft! Die schönsten Geschenke für "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"-Fans
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Süße Mince Pies: Dieses britische Weihnachts-Rezept musst du probieren!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil