Mhmm ... Diese Gerichte kommen auf unseren Weihnachtstisch!
  
Diane: Raclette
In diesem Artikel

Diane: Raclette


Bei Diane, Redakteurin für Diät & Fitness, kommt Raclette auf den Tisch:

"Bei uns gibt es schon seit Jahren an Heiligabend Raclette. Das geht schnell, ist wunderbar gemütlich, wenn alle gemeinsam um den Raclettegrill sitzen, und jeder kann essen, was er will.

Ein richtiges Rezept haben wir dafür nicht und wir variieren auch immer ein bisschen damit, was tatsächlich auf den Grill kommt. Nicht fehlen dürfen natürlich verschiedene Fleischstücke, die oben drauf kommen, aber auch Gemüse, das wir vorher marinieren. Und für die Vegetarier gibt's oft auch Tofu. Für die Raclettepfännchen haben wir meist schon gegarte Kartoffeln, verschiedenstes Gemüse und diverse Dips von Tzatziki bis Curryketchup. Und als wäre das noch nicht genug, gibt's natürlich noch Baguette und mindestens einen gemischten Salat.

Danach geht dann eigentlich auch nichts mehr rein - außer einem Tannenbaumeis, das flutscht irgendwie doch noch runter."


Video: Kürbis-Bruschetta: Das perfekte Rezept für den Herbst

  • Kürbis-Bruschetta: Das perfekte Rezept für den Herbst
  • DIY Schoko-Croissants: Das schnellste und einfachste Rezept!
  • Lust auf Süßes? Das beste Rezept für einen Blätterteig-Nutella-Kranz!

Veröffentlicht von
am 24/12/2011
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 20/11/2017
News Living
Praktische Tipps
Video
8 Dinge, die ihr für den Notfall immer im Haus haben solltet!
Box verpasst? Ab sofort kannst du deine Lieblings-BOX STORIES nachbestellen!
O du fröhliche! Hochprozentige Geschenke aus dem Thermomix
Inspiration gesucht? Zauberhafte Weihnachtsdeko unter 10 Euro!
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Geheimtipp für Kaffee-Junkies: Das 'Pumpkin Spice Latte' Rezept
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil