Sündhafte Naschgewohnheiten
Was naschen unsere Leserinnen (wenn niemand zuschaut)?
  
Fettes Brot, grosser
In diesem Artikel

Fettes Brot, grosser


Wenn der kleine Hunger kommt, muss fettes Brot her. Kalorien hin oder her: Butter und Käse sind der Hit. Manche Frauen haben da ihr ganz eigenes Rezept:

"Geröstete Brotscheiben mit einer Schicht Butter und Kakaopulver... Das ist für mich das einzig Wahre! Vorsicht, dass man nicht gleichzeitig niesen muss, das wäre schlecht!" Lena (27)

"Honig ist mein persönlicher Favorit... Ich schneide Vollkornbrot in ganz dünne Scheiben und bestreiche sie mit Lavendelhonig. Dann röste ich ein paar Sesamkörner ein paar Sekunden lang in der Pfanne, bis sie goldbraun werden und streue sie über mein Honigbrot, damit es richtig knusprig schmeckt. Einfach göttlich!" Nicole (32)

"Ich lege eine Scheibe Käse auf ein Stück Brot und überbacke es im Ofen. Dann bestreue ich den geschmolzenen Käse mit Pfeffer und tunke das Brot in einen Teller hausgemachte Suppe, oder - ist mir aber etwas peinlich - in ein großes Glas Cola." Magda (29)

"Brot ist nicht so mein Ding. Ich esse lieber ein gutes Hörnchen... Das breche ich mit den Fingern auseinander und stecke ein Stück frische Butter hinein. Es ist ja eh schon ein Butterhörnchen und mit Butter drin schmeckt es doppelt so lecker... Mjam, Mjam!" Vera, (26)

Rezepte für fettes Brot:
-
Knusprige Olivenölbrote 
- Arme Ritter mit Dill
- Überbackenes Pizzabrot


Video: Super für Gäste! Das Käse-Knoblauch Brot ist schnell gemacht!

  • Super für Gäste! Das Käse-Knoblauch Brot ist schnell gemacht!
  • Easy Mini-Kuchen: Das No-Bake Tassen-Bananenbrot müsst ihr probieren!
  • So lecker und außergewöhnlich gut: Dieser Zitronenkuchen mit Mohn macht glücklich!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 23/03/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Naschen

Was gibt’s Neues? 05/12/2016
News Living
Praktische Tipps
Video
Zauberhaft! Die schönsten Geschenke für "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"-Fans
Einfach & schnell: Zauberhafte DIY-Dekoideen für Weihnachten
DIE wollen wir sofort wegsnacken: Saftige Kürbis Cake Pops zum Nachbacken
Glühwein selber machen: 6 simple Rezepte, die dich überraschen werden!
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Süße Überraschung: Weihnachts-Muffins mit Schoko-Kern selber backen
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil