Sündhafte Naschgewohnheiten
Was naschen unsere Leserinnen (wenn niemand zuschaut)?
  
Käsebrot
In diesem Artikel

Käsebrot


Käsebrot mit einem süßem Aufstrich scheint äußert beliebt zu sein. Die Highlights sind Käse mit Marmelade oder Nutella. Schon probiert?

"Sie werden mir nicht glauben... Ich backe mir aus den Parmesanresten in der Tüte kleine Käsechips: Dazu streut man den übrigen Parmesan häufchenweise auf ein mit Alufolie belegtes Backblech und schiebt das Ganze 5-10 Minuten bei 180 °C in den Ofen. Die fertig gebackenen Parmesan-Chips bestreiche ich dann mit Erdbeer- oder Aprikosenmarmelade." Miriam (29)

"Butterplätzchen mit Schmelzkäse... Das ist für mich die ideale Kombination." Olga (35)

"Ich esse gerne eine Scheibe Vollkornbrot mit meinem ganz persönlichen Belag: Ein paar fein gehackte Tomaten in der Pfanne anbraten, ein paar Walnüsse hinzufügen. Dann zwei Eier aufschlagen und alles mit Reibekäse bestreuen. Wenn die Tomaten schön weich geworden sind, streiche ich den deftigen "Eierbrei" auf ein weiches Brot. Sieht zwar nicht besonders appetitlich aus, aber ich kann gar nicht genug davon bekommen." Gabi (35)

"Das ist mein persönliches Geheimnis. Ich habe die furchtbare Angewohnheit, zum Frühstück mein Käsebrot mit Nutella zu bestreichen... und dann in den Kaffee zu tunken." Maria (38)

Käsebrot ohne Brot:
-
Birnencrumble mit Emmentaler
-
Fetakuchen mit Cocktailtomaten
- Gebackener Camembert mit Marmelade


Video: Börek Rezept: Schnelle Teigtaschen mit Schafskäsefüllung sind das perfekte Fingerfood!

  • Börek Rezept: Schnelle Teigtaschen mit Schafskäsefüllung sind das perfekte Fingerfood!
  • Super für Gäste! Das Käse-Knoblauch Brot ist schnell gemacht!
  • Hier findet ihr das Rezept für das weltbeste Kokos-Gelee mit Früchten!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 23/03/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Naschen

Was gibt’s Neues? 24/04/2017
News Living
Praktische Tipps
Video
Lecker, leicht & fix gemacht: Diese kreativen Spargelrezepte musst du probieren
Jetzt wird's magisch: So einfach zaubert ihr euch bunte Einhorn-Pasta
Mach den Test: Welcher Sommerdrink passt zu deiner Persönlichkeit?
Lass den Frühling rein: Diese Must-haves gehören jetzt unbedingt auf deinen Balkon!
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Gyoza Rezept: Japanische Maultaschen ganz einfach selber machen
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil