Sündhafte Naschgewohnheiten
Was naschen unsere Leserinnen (wenn niemand zuschaut)?
  
Naschkatzen
In diesem Artikel

Naschkatzen


Zwischen zwei Mahlzeiten lockt die Versuchung. Doch Naschkatzen sind überraschend anspruchsvoll...

"Ich weiche Butterkekse und Schokostücke im Kaffee oder Tee auf. Das ist mein ganz persönliches Ritual. Dann rühre ich um und löffle den Brei mit einem Teelöffel auf oder streiche den Belag auf einen Keks. Schmeckt unsagbar gut!" Julia (29)

"Süße Sahne, haben Sie das schon einmal probiert? Nicht die Light Sahne, nein die echte! Ich gebe etwas süße Sahne in eine Schüssel und tunke dann ein Stück Weißbrot in die flüssige Sahne. Das Brot sollte noch warm sein. Ich nehme dafür zum Beispiel die Brötchen, die man zu Hause im Ofen selber backen kann." Daniela (31) 

"Wenn ich alleine bin und sicher weiß, dass mich mein Schatz nicht überrascht, röste ich mir ein Stück Brot und reibe so es so lange mit einer Knoblauchzehe ein, bis es in der ganzen Küche nach Knofi riecht. Vorher überprüfe ich natürlich, ob noch genügend Zahnpasta zu Hause ist." Judith (26)

"Ich weiß, es hört sich komisch an, aber ich schneide mir eine Gurke in Streifen und tunke sie genussvoll in ein Glas Mayonnaise."
Cindy (27)

Für Naschkatzen:
-
Knoblauchbrot
-
Zucchinisuppe mit Schmelzkäse
- Käse-Sahne-Toast aus dem Ofen


Video: Lust auf Süßes? Das beste Rezept für einen Blätterteig-Nutella-Kranz!

  • Lust auf Süßes? Das beste Rezept für einen Blätterteig-Nutella-Kranz!
  • Schoko Crossies selber machen: Die schmecken uns noch besser als das Original!
  • Gebackene Käse-Happen: Das beste Rezept für die nächste Party!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 23/03/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Naschen

Was gibt’s Neues? 18/10/2017
News Living
Praktische Tipps
Video
DIY-Trend Handlettering: So lernt ihr wunderschön zu schreiben
BOX STORIES by gofeminin: Sichere dir jetzt die letzte Box!
3 Gänge Menü, 3 mal anders: Ideen für ein traumhaftes Dinner
Kostüme und Accessoires zu Halloween - direkt zum Nachshoppen!
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Lecker im Herbst: Herzhafter Rübenkuchen mit Blätterteig und Schinken
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil