Sündhafte Naschgewohnheiten
Was naschen unsere Leserinnen (wenn niemand zuschaut)?
  
Anti-Stress-Wirkung
In diesem Artikel

Anti-Stress-Wirkung


Wer mit Yoga und Mantrasingen nichts am Hut hat, zerbröselt einfach alle Zutaten auf dem Teller, bis nur noch Krümel übrig bleiben. Ein Brösel-Kleinkrieg mit garantierter Anti-Stress-Wirkung...

"Ich mag es wahnsinnig gerne, das Toastbrot vollständig zu zerbröseln und dann die einzelnen Krümel mit der Handfläche wieder zu einer flachen Scheibe zusammen zu drücken. Auf diese selbstgebastelte Toastscheibe streiche ich dann einen Löffel körnigen Senf. Aber Vorsicht: Bloß nicht toasten, das ist verboten!" Nele (36)

"Ich stecke immer zerbröselte Chips in jede Art von Sandwich. Ich finde es cool, die Chips mit einem Eßlöffel oder direkt mit den Fingern zu zerdrücken, bis es so richtig KRACK macht. Dann stecke ich die Chips genau in die Mitte und gebe wenn möglich noch einen Löffel Mayo drauf. Nein, kalorienreich ist das gar nicht... " Alexandra (40)

"Mein Freund hat ein Faibel für Bananenrezepte. Er zerdrückt hingebungsvoll eine reife Banane, streut Zucker und Kakao darüber und zermatscht das Ganze so lange, bis ein eckliger brauner Brei entsteht. Wenn kein Kakao mehr zu Hause ist, nimmt er Kondensmilch." Ann-Kathrin (26)

Brösel mit Anti-Stress-Wirkung:
-
Grapefruits mit Cornflakes überbacken 
- Pfirsich-Haferflocken-Crumble
- Lauch-Feldsalat-Gratin mit Parmesanstreuseln


Video: Von Akropolis bis Zeus: Die besten Reisetipps für Athen!

  • Von Akropolis bis Zeus: Die besten Reisetipps für Athen!
  • Ob Fashionista oder Feinschmecker: Mailand ist das richtige Ziel!
  • Orientalische Küche: So lecker und ganz einfach gemacht sind Köfte mit Spiegelei!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 23/03/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Naschen

Was gibt’s Neues? 23/10/2017
News Living
Praktische Tipps
Video
Einrichtungstrends 2018: Welcher Wohnstil passt zu mir?
Einhorn-Adventskalender basteln: So zaubert ihr den DIY-Kalender!
Höhle der Löwen: Warum jetzt alle nach 'ArtNight' verrückt sind
DIY-Trend Handlettering: So lernt ihr wunderschön zu schreiben
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Halloween-Deko schnell selber machen: Geister-Girlande
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil