Sündhafte Naschgewohnheiten
Was naschen unsere Leserinnen (wenn niemand zuschaut)?
  
Anti-Stress-Wirkung
In diesem Artikel

Anti-Stress-Wirkung


Wer mit Yoga und Mantrasingen nichts am Hut hat, zerbröselt einfach alle Zutaten auf dem Teller, bis nur noch Krümel übrig bleiben. Ein Brösel-Kleinkrieg mit garantierter Anti-Stress-Wirkung...

"Ich mag es wahnsinnig gerne, das Toastbrot vollständig zu zerbröseln und dann die einzelnen Krümel mit der Handfläche wieder zu einer flachen Scheibe zusammen zu drücken. Auf diese selbstgebastelte Toastscheibe streiche ich dann einen Löffel körnigen Senf. Aber Vorsicht: Bloß nicht toasten, das ist verboten!" Nele (36)

"Ich stecke immer zerbröselte Chips in jede Art von Sandwich. Ich finde es cool, die Chips mit einem Eßlöffel oder direkt mit den Fingern zu zerdrücken, bis es so richtig KRACK macht. Dann stecke ich die Chips genau in die Mitte und gebe wenn möglich noch einen Löffel Mayo drauf. Nein, kalorienreich ist das gar nicht... " Alexandra (40)

"Mein Freund hat ein Faibel für Bananenrezepte. Er zerdrückt hingebungsvoll eine reife Banane, streut Zucker und Kakao darüber und zermatscht das Ganze so lange, bis ein eckliger brauner Brei entsteht. Wenn kein Kakao mehr zu Hause ist, nimmt er Kondensmilch." Ann-Kathrin (26)

Brösel mit Anti-Stress-Wirkung:
-
Grapefruits mit Cornflakes überbacken 
- Pfirsich-Haferflocken-Crumble
- Lauch-Feldsalat-Gratin mit Parmesanstreuseln


Video: Schlicht, lecker und schnell gemacht: Hähnchenbrust auf Salat!

  • Schlicht, lecker und schnell gemacht: Hähnchenbrust auf Salat!
  • Apple Pie Bites: Mit diesem genialen Hack wertet ihr Croissants sofort auf!
  • Rüblikuchen mal anders: Bei dieser Variante isst das Auge mit!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 23/03/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Naschen

Was gibt’s Neues? 08/12/2016
News Living
Praktische Tipps
Video
Freak Shakes: So verrückt ist der neue Food-Trend mit den Monster Milkshakes
Darüber freut er sich WIRKLICH: Die besten Geschenkideen für Männer zu Weihnachten
Zauberhaft! Die schönsten Geschenke für "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"-Fans
Einfach & schnell: Zauberhafte DIY-Dekoideen für Weihnachten
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Süße Überraschung: Weihnachts-Muffins mit Schoko-Kern selber backen
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil