Sündhafte Naschgewohnheiten
Was naschen unsere Leserinnen (wenn niemand zuschaut)?
  
Knuspermüsli
In diesem Artikel

Knuspermüsli


Rühren, bis es cremig ist und dann mit Knusperzutaten bestreuen. Ein Knuspermüsli muss übrigens nicht immer süß sein...

"Pudding, Schlagsahne oder Mousse landen bei mir alle unter dem Schneebesen. Ich rühre um, damit es luftiger wird und mache weiter, bis eine sahnige Konsistenz entsteht. Es gibt nichts schöneres, als eine Schoko-Mousse so lange umzurühren, bis sie cremig wird." Adina (25)

"Ich stelle mir mein Knuspermüsli selbst her: mit gerösteten Haferflocken, Puffreis, Haselnüssen, Pecannüssen und Rosinen. Die Zutaten werden gründlich gemischt und kommen dann in ein Müsliglas. Wenn ich das Knuspermüsli dann mit Milch anrühre, trenne ich die einzelnen Zutaten in der Schüssel wieder, um sie einzeln zu löffeln."
Stefanie (35) 

"Wenn ich down bin, zerdrücke ich ein paar superreife Avocados mit einer Gabel zu einem Brei. Dann vermische ich den Dip mit zerbröseltem Toastbrot und würze mit Curry, rosa Pfeffer und getrockneten Schalotten... Noch ein winziger Schuss Olivenöl und eine Prise Salz und fertig. Hmm ist das gut, wenn man sich eine kleine Freude gönnt." Nadine (27)

Knuspermüsli-Variationen:
-
Schichtjoghurt mit Knusper-Popcorn
-
Müsliriegel selber backen
- Cornflakes-Kuchen


Video: Mediterrane Rezeptidee: Hot Dog mit Hackbällchen und Bulgur!

  • Mediterrane Rezeptidee: Hot Dog mit Hackbällchen und Bulgur!
  • So lecker und außergewöhnlich gut: Dieser Zitronenkuchen mit Mohn macht glücklich!
  • Salat mitnehmen mit Stil - ist total praktisch und sieht super aus!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 23/03/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Naschen

Was gibt’s Neues? 05/12/2016
News Living
Praktische Tipps
Video
Zauberhaft! Die schönsten Geschenke für "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"-Fans
DIE wollen wir sofort wegsnacken: Saftige Kürbis Cake Pops zum Nachbacken
Glühwein selber machen: 6 simple Rezepte, die dich überraschen werden!
Food-Trends 2017: Nach diesen Köstlichkeiten sind bald ALLE verrückt!
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Schnell gemacht: Tannenbaum aus Blätterteig mit Käsefüllung
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil