Sündhafte Naschgewohnheiten
Was naschen unsere Leserinnen (wenn niemand zuschaut)?
 Foto 8/8 
Geschmacksache
In diesem Artikel

Geschmacksache


Die Grenze zwischen lecker und naja, sagen wir mal: gewöhnungsbedürftig, ist reine Geschmacksache. Entscheiden Sie selbst:

"Ich bin ein echter Bio-Fan, auch beim Naschen. Es kommt vor, dass ich eine ganze Portion rohen Tofu pur nasche, nur mit einem Spritzer Zitronensaft. Den übrigen Zitronensaft hebe ich auf und gebe ihn ein Naturjoghurt oder Sojajoghurt." Bettina (35)

"Es gibt nichts besseres als Honig, um gebratene Fleischreste zu naschen. Ich vermische den Honig mit Thymiangewürz und Sojasoße und gieße diese Soße auf die fetten Entenbrust-Stücke, die die Gäste auf dem Teller übrig lassen." Svenja (24)

"Tomaten-Kartoffel-Bananen-Brei oder Zucchini-Schokoladen-Kuchen... Wow, das mache ich jedes Mal, wenn ich Gäste habe. Das überrascht meine Freunde natürlich am Anfang ein wenig, weil es anders ist, als das typische Essen. Aber ich hebe die Reste auf und esse sie dann heimlich in der Nacht, wenn alle weg sind... "
Sabine (30)

Lesen Sie weiter:


Video: So lecker und außergewöhnlich gut: Dieser Zitronenkuchen mit Mohn macht glücklich!

  • So lecker und außergewöhnlich gut: Dieser Zitronenkuchen mit Mohn macht glücklich!
  • Perfekt für die Sommer-Party: Spritziger Punsch mit Brombeere und Tequila!
  • Schlicht, lecker und schnell gemacht: Hähnchenbrust auf Salat!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 23/03/2010
Die Lesernote:3/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Naschen

Was gibt’s Neues? 03/12/2016
News Living
Praktische Tipps
Video
Glühwein selber machen: 6 simple Rezepte, die dich überraschen werden!
Food-Trends 2017: Nach diesen Köstlichkeiten sind bald ALLE verrückt!
Nichts wie hin! Die 8 außergewöhnlichsten Weihnachtsmärkte der Welt
Wie überlebe ich einen Flugzeugabsturz? DAS ist der sicherste Platz im Flieger
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Schnell gemacht: Tannenbaum aus Blätterteig mit Käsefüllung
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil