Die Lieblingsgerichte der Stars
Promi-Rezepte zum Nachkochen
  
Brad Pitt Tacos

Brad Pitt Tacos


Angie's Dauer-Freund mag es ebenfalls würzig, nur hat er eine kleine Vorliebe für Tacos (und somit fast etwas mit Britney Spears gemeinsam).

Die Tex-Mex-Küche ist ja für ordentliche Portionen berühmt. Wir können uns also sehr gut eine Tacos-Party mit den Kindern von Brad und Angie vorstellen! Wie viele waren das noch mal?

Rezepte für eine "Tacos-Party" à la Brangelina:
- Hähnchen-Tacos
- Mexikanische Kidneybohnen für Tacos
- Tortillas selber machen

Foto: Sipa


Video: So lecker und außergewöhnlich gut: Dieser Zitronenkuchen mit Mohn macht glücklich!

  • So lecker und außergewöhnlich gut: Dieser Zitronenkuchen mit Mohn macht glücklich!
  • Was krabbelt denn da? Schaurig-schöne Halloween-Kekse zum Selbermachen
  • Mediterrane Rezeptidee: Hot Dog mit Hackbällchen und Bulgur!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 04/09/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Promi-Rezepte zum Nachkochen

Was gibt’s Neues? 09/12/2016
News Living
Praktische Tipps
Video
Zeit für Selbstgemachtes: 5 leckere Geschenke aus dem Thermomix
Freak Shakes: So verrückt ist der neue Food-Trend mit den Monster Milkshakes
Darüber freut er sich WIRKLICH: Die besten Geschenkideen für Männer zu Weihnachten
Zauberhaft! Die schönsten Geschenke für "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"-Fans
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Wie bei Oma: Das beste Rezept für perfekte Zimtsterne
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil