Drei Ecken mit extra viel Geschmack: Sandwich-Rezepte
  
Sandwich 'Classico'

Sandwich 'Classico'


Club-Sandwich mal anders! Diese Sandwich-Kreation ist an das beliebte Club-Sandwich angelehnt, aber ohne Ei zubereitet. Ganz nach Belieben können Sie das aber auch zufügen.

Zutaten:
2 Scheiben Toastbrot
1 Tomate
Putenbrustfilet
Roastbeef
1 Salatblatt
2 EL Salatmayonnaise
Salz, Pfeffer

Zubereitung:
Das Toastbrot toasten, die Ränder entfernen und diagonal halbieren. Die Tomate in Scheiben schneiden. Das Putenbrustfilet braten, etwas auskühlen lassen. Nun die Toastdreiecke mit der Salatmayonnaise bestreichen und belegen: erst etwas Tomate und Putenbrustfilet, dann eine Scheibe Toast, dann das Salatblatt und das Roastbeef und zum Schluss wieder eine Scheibe Toast. Damit die Kreation nicht auseinanderfällt, mit einem Zahnstocher befestigen.


Veröffentlicht von
am 30/04/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Köstliche Sandwich-Rezepte
Was gibt’s Neues? 09/12/2016
News Living
Praktische Tipps
Video
Zeit für Selbstgemachtes: 5 leckere Geschenke aus dem Thermomix
Freak Shakes: So verrückt ist der neue Food-Trend mit den Monster Milkshakes
Darüber freut er sich WIRKLICH: Die besten Geschenkideen für Männer zu Weihnachten
Zauberhaft! Die schönsten Geschenke für "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"-Fans
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Süße Überraschung: Weihnachts-Muffins mit Schoko-Kern selber backen
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil