Schnelle Plätzchen-Rezepte

 
Express-Genuss
In diesem Artikel
Express-Genuss

Seid ihr auch in den letzten Tagen und Wochen so im Weihnachtsstress gewesen, dass ihr noch gar nicht dazu gekommen seid, Plätzchen zu backen? Zu aufwändig, zu viele Zutaten ... Da kann einem bei all dem Trubel schon mal die Backlust vergehen.

Wie gut, dass es Plätzchenrezepte gibt, die leicht gelingen und schnell gebacken sind. So kommt ihr auf die letzten Tage vor dem Fest noch auf eure Plätzchenkosten - oder habt ein weiteres Geschenk für gute Freunde und die Familie parat.


Rezept: © Alle Jahre wieder Zimtstern & Vanilleduft Weihnachtsbäckerei / GU
Bild: © Anke Schütz / GU


Video: Apple Pie Bites: Mit diesem genialen Hack wertet ihr Croissants sofort auf!

  • Apple Pie Bites: Mit diesem genialen Hack wertet ihr Croissants sofort auf!
  • Perfekt für die Sommer-Party: Spritziger Punsch mit Brombeere und Tequila!
  • Farbenfroh, gesund und lecker: So zaubert ihr einen Rainbow-Smoothie!


jw  
Veröffentlicht von
am 22/12/2013
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 28/07/2017
News Living
Praktische Tipps
Video
Ausmisten, aber richtig: Von diesen 9 Dingen habt ihr garantiert zu viele
Super schnell und mega lecker: 3 geniale Hackfleisch-Rezepte
Tschüss, Chaos! Diese 10 Helfer sorgen für mehr Ordnung in der Wohnung
Kleine Räume einrichten: Was ihr vermeiden solltet und wie es richtig geht
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Sellerie-Schnitzel: Fleischloser Genuss nicht nur für Vegetarier
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil