Home / Living / Kochen & Backen / Verrückt nach Schokolade? Dann guckt mal, was wir hier für euch haben ...

Verrückt nach Schokolade? Dann guckt mal, was wir hier für euch haben ...

Julia Windhövel Veröffentlicht von Julia Windhövel
Veröffentlicht am 26. Februar 2015

Wer Schokolade liebt, wird von diesen Rezepten nie genug bekommen!

Klar, eine klassische Tafel Schokolade ist lecker. Aber: Es gibt noch so viel mehr Möglichkeiten, Schokolade zu vernaschen! Welche? Diese hier zum Beispiel:

Schoko-Bananen-Shake

Schokolade und Banane ist an sich schon eine super Kombi. Wenn dann noch Milch und ein Mixer ins Spiel kommen, geht's richtig rund:

Loading...

Heiße Schokolade mit Schokoraspeln

Ihr trinkt gern heiße Schokolade, aber bisher immer nur mit Kakopulver und Milch? Dann greift ab sofort einfach mal zur Raspel. Das Ergebnis wird euch das Pulver ab sofort links liegen lassen!

Loading...

Schoko-Erdnuss-Toast

Erdnussbutter und Schokolade? Ein Traumduo. Erst recht, wenn es auf heißes Toastbrot trifft.

Loading...

Vegane Mousse au Chocolat

Eine Mousse au Chocolat geht nur mit Milch oder Sahne? Nö! Probiert doch mal diese vegane Variante aus:

Loading...

Verwandte Tags #gofeminin SMILE

+

Das könnte Dir auch gefallen

Rüblikuchen mal anders: Bei dieser Variante isst das Auge mit!

Rüblikuchen mal anders: Bei dieser Variante isst das Auge mit!

Rüblikuchen mal anders: Bei dieser Variante isst das Auge mit! Rüblikuchen mal anders: Bei dieser Variante isst das Auge mit!

Knaller-Rezept: Mit Spaghetti gefüllte Auberginen muss man ausprobiert haben! Knaller-Rezept: Mit Spaghetti gefüllte Auberginen muss man ausprobiert haben!

Risotto ohne Reis, sondern mit Pasta? Klar geht das! Hier das Rezept! Risotto ohne Reis, sondern mit Pasta? Klar geht das! Hier das Rezept!

Kommentare