Seelentröster: Essen, das uns einfach glücklich macht
  
Apfelstrudel
In diesem Artikel

Apfelstrudel


Den besten Apfelstrudel der Welt gab es bei Oma. Und die hat das Rezept an Mama weitergegeben. Und die an uns. Den leckeren Teig in Kombination mit den fruchtigen Äpfeln, den Rosinen und der cremigen Vanillesoße verbinden wir deshalb noch heute ganz eng mit unserer Kindheit.

Und wenn das Wetter draußen mal wieder so richtig mies ist oder wir Liebeskummer haben, dann backen wir ihn uns heute einfach selbst, den Apfelstrudel.

> Zum Rezept: Apfelstrudel
> Zum Rezept: Vanille-Soße mit Karamell


Bild: © Getty Images


Video: So lecker und außergewöhnlich gut: Dieser Zitronenkuchen mit Mohn macht glücklich!

  • So lecker und außergewöhnlich gut: Dieser Zitronenkuchen mit Mohn macht glücklich!
  • DIY Schoko-Croissants: Das schnellste und einfachste Rezept!
  • Gebackene Käse-Happen: Das beste Rezept für die nächste Party!

Veröffentlicht von
am 24/04/2014
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 18/08/2017
News Living
Praktische Tipps
Video
Porridge selber machen: So gesund ist das Power-Frühstück!
Kindergeburtstag-Rezepte: Geniale Ideen von süß bis herzhaft
8 geniale Alexa Tipps, die jeder kennen sollte, der Amazon Echo nutzt
Drip Cakes: DAS ist der schönste Torten-Trend des Jahres
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
4 geniale Eiswürfel Hacks: Cool, was man alles einfrieren kann!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil