Home / Living / Kochen & Backen / Mach den Test: Welcher Sommerdrink passt zu deiner Persönlichkeit?

Living

Mach den Test: Welcher Sommerdrink passt zu deiner Persönlichkeit?

von gofeminin Veröffentlicht am 17. April 2017
154 mal geteilt

Kein Sommer ohne passenden Drink! Hier erfährst du, welches angesagte Getränk zu dir und deinem Leben passt und welche Drinks im Sommer 2017 Trend sind.

Spritzige Zitrone, fruchtige Erdbeere oder erfrischende Minze - erst das passende Getränk macht einen sonnigen Tag mit den besten Freunden so richtig perfekt. Eisgekühlt und prickelnd schmeckt er nicht nur wunderbar, sondern sorgt noch dazu für eine willkommene Erfrischung.

Welcher Sommerdrink zu dir passt, ist aber nicht bloß reine Geschmackssache. Auch dein Leben und deine Persönlichkeit bestimmen, welches Getränk zu deinem persönlichen Sommerhit wird.

​Dazu haben wir einen kleinen Test vorbereitet. Er zeigt dir, an welchem Sommerdrink du jetzt nicht vorbeikommst. Außerdem verraten wir, welche Getränke 2017 angesagt sind. Weiterlesen lohnt sich also!

Sommerdrinks 2017: Diese Getränke sind jetzt in!

Klar, wir kennen und lieben Hugo und Aperol Spritz - aber in dieser Sommersaison wünschen wir uns etwas Neues und Fruchtiges in die Gläser. Lecker, frisch und super spritzig sind zum Beispiel die neuen Fruchtsecco-Sorten von Rotkäppchen. Hier trifft jede Menge Fruchtgeschmack auf prickelnden Perlwein.

Ob fein-säuerliche Himbeeren, süße Erdbeeren, herber Granatapfel, exotische Mango oder fruchtige Birne - die Fruchtsecco-Vielfalt hält für jeden Geschmack die passende Sorte bereit. Das Tolle an diesen Sommerdrinks: Man braucht für sie keine lange Zutatenliste und muss nichts schnibbeln oder mixen. Hier lautet die simple Devise: Kühlen und genießen.

Rotkäppchen Fruchtsecco schmeckt pur, auf Eis oder mit frischen Früchten veredelt. Besonders praktisch ist die handliche "To-Go"-Version im 0,2 Liter Format als prickelnder Genuss fürs Picknick im Grünen oder den Grillabend mit Freunden. So kann die Sommersaison gerne starten!

von gofeminin 154 mal geteilt
Diese Brownies sind "spuktakulär" und dürfen an Halloween nicht fehlen!

Das könnte dir auch gefallen