Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Tag 7: Geschafft! Ende! Aus! Oder doch nicht?
Von Frau zu Frau: Sprüche, für die wir andere Mädels hassen
Schmerz adé: SOS-Hilfe bei Blasen
Nichts für Weicheier! Traumfigur dank Trendsport Crossfit
Für Nachteulen: Die 10 besten Mitternachts­snacks

'Das Schwergewicht': Fliegende Fäuste für den guten Zweck


 - 'Das Schwergewicht': Fliegende Fäuste für den guten Zweck
In der Komödie 'Das Schwergewicht' verrichtet der 42-jährige ehemalige College-Wrestler Scott Voss (Kevin James) mehr schlecht als recht seinen Dienst als Biologielehrer an einer Highschool.

Als das dortige Musikprogramm aufgrund von Budgetkürzungen gestrichen zu werden droht und der Musiklehrer entlassen werden soll, fängt Scott damit an, Geld aufzutreiben, indem er einen Nebenjob als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer annimmt. Jeder hält Scott deswegen für komplett verrückt - vor allem die Schulkrankenschwester Bella (Salma Hayek).

Doch im Zuge all seiner Bemühungen bekommt Scott etwas, das er nie erwartet hätte: Er wird zur örtlichen Sensation, und die gesamte Schule stellt sich geschlossen hinter ihn.

Publikumsliebling Kevin James hat in dieser Komödie als Lehrer, der sich auf originelle Art für seine Schüler und Kollegen stark macht, eine neue Paraderolle gefunden. An seiner Seite spielen Salma Hayek und Henry Winkler. Regie führte Frank Coraci.


Kinostart: 8. November 2012

Veröffentlicht am 08/11/2012

Fortsetzung lesen
Veröffentlicht von
am 08/11/2012 00:15:00
Diese News bewerten: 

Andere Videos

Ein anderes Video suchen:   OK