Heino startet mit seinem Album 'Mit freundlichen Grüßen' voll durch

Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Lifestyle 
 
Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Tag 7: Geschafft! Ende! Aus! Oder doch nicht?
Von Frau zu Frau: Sprüche, für die wir andere Mädels hassen
Schmerz adé: SOS-Hilfe bei Blasen
Nichts für Weicheier! Traumfigur dank Trendsport Crossfit
Für Nachteulen: Die 10 besten Mitternachts­snacks

'Mit freundlichen Grüßen': Neues Album von Schlagerstar Heino

Ihre Freunde sind auf gofeminin.de, entdecken Sie, was sie hier lesen

Schlagerstar Heino schlägt zurück: Oft wurden der 74-Jährige und seine Musik parodiert, jetzt dreht Heino den Spieß um. Mit mit seinem neuen Cover-Album "Mit freundlichen Grüßen" startet Heino gerade richtig durch und das nicht nur bei der älteren Generation. Warum die Band 'Die Ärzte' stinksauer auf Heino ist und was er zu den Skandal-Vorwürfen sagt, erfahren Sie im Video...



Veröffentlicht am 15/02/2013

Fortsetzung lesen
Veröffentlicht von der Lifestyle-Redaktion
am 15/02/2013 00:15:00
Diese News bewerten: 

Andere Videos

Ein anderes Video suchen:   OK

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -