Last-Minute-Geschenk zum Nachmachen: Das Kräuteröl

Nur noch wenige Stunden bis zur Bescherung und euch fehlt noch eine Geschenk-Idee? Kein Problem!

Es sind nur noch wenige Stunden bis zur Bescherung. Man denkt, man hat alle Geschenke für Weihnachten besorgt und plötzlich stellt man fest: Mist, ich habe doch tatsächlich jemanden vergessen! Wie konnte das bloß passieren?

Jetzt bloß nicht durchdrehen, denn wir haben die perfekte Last-Minute-Geschenkidee für euch: ein Kräuteröl. Das könnt ihr wirklich noch auf den allerletzten Drücker selbst herstellen, es ist nicht teuer und ihr braucht nur Dinge dazu, die ihr auch am 23. oder sogar 24. Dezember noch problemlos besorgen könnt. Probiert es doch einfach einmal aus!



Veröffentlicht am 23/12/2016


Was gibt’s Neues? 20/02/2017
News Living
Praktische Tipps
Video
Spanische Teigtaschen: 3 geniale Empanadas-Rezepte zum Nachbacken
Rezepte für den kleinen Geldbeutel: 3 fixe Gerichte unter 5 Euro
Schluss mit unnötigem Putzen! Darauf achten Gäste in der Wohnung WIRKLICH
Süßes für den Süßen: Wir ❤ verführerische Kuchen & Co. für den Valentinstag
Alle Living News sehen
Produkttests - Fragen und Antworten
Gefühle im Berufsleben: Tipps zur Selbstkontrolle
Überfischung: Darf ich Sushi überhaupt noch essen?
Sushi: Viel mehr als frischer Fisch mit Reis!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Living sehen
Schneller Snack für Käseliebhaber: Ofen-Camembert mit Honig und Früchten
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil