Oscar-Nominierungen 2013: Denzel Washington nichtmal nervös!

Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Lifestyle 
 
Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Test: Fallen Sie immer wieder auf Scheißkerle rein?
Test: Sind Sie eine gute Freundin?
Tag 7: Geschafft! Ende! Aus! Oder doch nicht?
Von Frau zu Frau: Sprüche, für die wir andere Mädels hassen
Schmerz adé: SOS-Hilfe bei Blasen

Oscar-Nominierungen 2013: Denzel Washington nichtmal nervös!

Ihre Freunde sind auf gofeminin.de, entdecken Sie, was sie hier lesen

Überraschendes bei den Oscar-Nominierungen 2013: Denzel Washington verrät im Video, dass er überhaupt nicht nervös ist!

Der Hollywoodstar ist schon zum sechsten Mal nominiert - diesmal als bester Hauptdarsteller für seine Rolle in 'Flight'. Doch bei den Oscar-Nominierungen 2013 ist Denzel Washington bei weiten nicht so nervös wie noch vor 20 Jahren. Mehr dazu sehen Sie im Video!

Veröffentlicht am 31/01/2013

Fortsetzung lesen
Veröffentlicht von der Lifestyle-Redaktion
am 31/01/2013 13:40:00
Diese News bewerten: 

Andere Videos

Ein anderes Video suchen:   OK

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -