Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
"Doofe Kuh" & Co.: Wenn Kinder Schimpfwörter entdecken
Traummann an der Angel? Wie Sie ihn nicht mehr loslassen
Von krummen Bananen & Co.: Küchenwissen für Angeber
Sommer-Make-up: Unsere Lieblingslooks zum Nachschminken
Maniküre: Die fünf Must-haves für schöne Nägel

Preisgekrönt: Jennifer Lawrence erhält Oscar für 'Silver Linings'!



Goldmädchen des Oscar-Abends 2013: Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence bekommt den Oscar für ihre Rolle in der Tragikomödie 'Silver Linings'.


Worum geht's? Pat Solatano (toll gespielt von Bradley Cooper) hat alles verloren: Haus, Job und Ehefrau. Und so findet er sich, nachdem er gerade auf gerichtliche Anweisung acht Monate in der Psychiatrie verbracht hat, plötzlich zuhause bei Mutter (Jackie Weaver) und Vater (Robert de Niro) wieder. Pat ist fest entschlossen, positiv zu denken, sein Leben auf die Reihe zu bekommen und seine Frau zurückzuerobern.

Doch dann lernt er die rätselhafte Tiffany (Jennifer Lawrence) kennen und alles beginnt sich zu verkomplizieren. Tiffany bietet ihm ihre Hilfe bei der Rückeroberung seiner Frau an. Einzige Bedingung: ein Tanzkurs! Während dieses ungewöhnlichen Deals kommen sich die beiden näher – und plötzlich tun sich am Horizont unerwartete Silberstreifen auf ...

Seit 3. Januar im Kino
 


Veröffentlicht am 25/02/2013

Fortsetzung lesen
Veröffentlicht von
am 25/02/2013 15:05:00
Diese News bewerten: 

Andere Videos

Ein anderes Video suchen:   OK