Penélope Cruz erwartet zweites Baby

Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Lifestyle 
 
Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Maniküre: Die fünf Must-haves für schöne Nägel
Tricksen wie die Stars: So zaubern Sie eine schmale Taille!
Wodka-Cocktails: Rezepte, die Lust auf Sommer machen!
So schön mit Babybauch! Die Looks von Herzogin Kate
Willkommen, Baby! Spannende Fragen rund ums Neugeborene

Manager bestätigt: Penélope Cruz erwartet ihr zweites Baby

Ihre Freunde sind auf gofeminin.de, entdecken Sie, was sie hier lesen

Jetzt ist es offiziell: Die spanischen Filmstars Penélope Cruz und Javier Bardem erwarten ihr zweites Baby. Der Manager von Penélope bestätigte jetzt, das sie erneut schwanger sei. Nähere Einzelheiten, wie etwa der Geburtstermin, wurden aber noch nicht bekannt gegeben. Penélope Cruz und Javier Bardem sind bereits stolze Eltern eines zweijährigen Sohnes. Was die beiden über ihr gemeinsames Babyglück denken, erfahren Sie im Video...

Veröffentlicht am 14/02/2013

Fortsetzung lesen
Veröffentlicht von der Lifestyle-Redaktion
am 14/02/2013 11:19:00
Diese News bewerten: 

Andere Videos

Ein anderes Video suchen:   OK

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -