Liebesdroge Aphrodisiakum: So bringt ihr Schwung ins Liebesleben!
  
Sellerie
In diesem Artikel

Sellerie


Schon im Mittelalter war der intensiv schmeckende Sellerie eine der wichtigsten Zutaten für einen Liebestrunk. Es gab sogar die Empfehlung, den Penis mit Selleriesaft einzureiben, um sich der Liebe einer Frau sicher zu sein. Und so gilt Sellerie im Volksmund bis heute als Mittel gegen Impotenz und sexuelle Unlust.

Doch was steckt tatsächlich hinter der Knolle als Lustmittel? Wissenschaftlich bewiesen ist lediglich, dass das Gemüse einen hohen Gehalt an lebenswichtigen Mineralstoffen und zahlreichen Vitaminen aufweist. Des Rätsels Lösung könnte aber auch in den im Sellerie enthaltenen hormonähnlichen Substanzen stecken, die den im Achselschweiß enthaltenen Sexuallockstoffen gleichen. Zum Anbeißen, oder?


Video: Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben

  • Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben
  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Veröffentlicht von
am 01/02/2012
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Liebesdroge Aphrodisiakum

Was gibt’s Neues? 10/12/2016
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Endlich! 5 Antworten auf die Frage: Wie bekomme ich einen Orgasmus?
Achtung! 12 kleine Angewohnheiten, die deine Beziehung zerstören können
Pssst! Diese 7 Dinge finden Männer an Frauen WIRKLICH unwiderstehlich
Mach den Test: Wie viel "Girlboss" steckt wirklich in dir?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Christine bloggt: Elternsein - Wie verändert ein Kind die Beziehung?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de