Die Top-Sexpraktiken der Männer im Überblick
Stellungen, die Männer lieben: von hinten wie von vorn...
  
Schaukelpferd
In diesem Artikel

Schaukelpferd


Was ist so toll am Schaukelpferd?
Der Mann sitzt auf einem Stuhl und sie schwingt sich auf seine Schenkel. Sie lässt ihr Becken von einer Seite zur anderen oder von oben nach unten kreisen, um den Rhythmus vorzugeben und die Eindringtiefe zu bestimmen. Fazit: Das Schaukelpferd ist ein erotischer Beckentanz mit äußerst angenehmen Nebenwirkungen!

Warum Männer darauf stehen:

"Ich mag es, auf einem Stuhl zu sitzen und mich von meiner Partnerin reiten zu lassen. Ich kriege ihre Lust mit und das törnt mich gleich doppelt an. Sie bestimmt den Tanz und steigert das Tempo nach ihrem Bedürfnis. Sie nimmt mich, und das ist echt orgastisch!" berichtet Matthias (27).
Warum es für Frauen so erotisch ist: 
Allein schon der Anblick der Reitstunde (oder des Rodeo-Reitens) verspricht extreme Gefühle und ein tolles Miteinander. Im Prinzip verläuft der Sex so ähnlich wie bei der Reiterstellung, nur dass sich hier die Raubkatze in uns austoben darf. Wir spielen die Hauptrolle und haben die absolute Kontrolle über unsere und seine Lust. Sowas nennt man Girl Power!


Video: Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 11/12/2009
Die Lesernote:1.6/5 
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 02/12/2016
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Test: Bin ich wirklich bisexuell oder einfach nur neugierig?
Zeitmangel, Untreue & Co.: Das sind die Top 10 Beziehungskiller
Endlich die große Liebe finden? Diese 8 Denkfehler erschweren deine Suche nach Mr. Right
Miese Anmachsprüche: SO bitte nicht - und wie ihr es besser macht
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Ist es okay, einen Orgasmus vorzutäuschen?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de