Frauen berichten...
Unerwartete Bettgeschichten: Sag niemals nie...
  
Sex mit dem Sandkastenfreund
In diesem Artikel

Sex mit dem Sandkastenfreund


Vanessa, 27

Warum es undenkbar war

Jens und ich, wir sind praktisch zusammen aufgewachsen. Unsere Eltern sind schon seit ihrer Studienzeit befreundet und Nachbarn. Als wir nach dem Abi ausgezogen sind sahen wir und trotzdem noch an den Wochenenden, wenn wir nach Hause kamen. Im Sommer 2006 haben unsere Eltern wie gewohnt zusammen ein Haus gemietet. Aus organisatorischen Gründen sollten Jens und ich eine Nacht vor den anderen ankommen. Im Zug bekam ich ein bisschen Panik bei dem Gedanken eines Tête-à-têtes…

Wie es dazu kaum
Als wir das leere Haut betraten habe ich schnell bemerkt, dass er auch unsicher war. Wir haben begonnen, uns zu unterhalten, aber das war nicht natürlich. Es war, als wäre unsere Beziehung ohne die anderen als "Filter" total durcheinander geraten. Das war eine seltsame Mischung aus Scham und Verführungsspiel. Als wir uns dann gute Nacht sagten habe ich das Eis gebrochen und mit einem breiten Lächeln gesagt: "Morgen wird es einfacher sein…" Er hat mir direkt in die Augen geschaut und gesagt "Ja, aber morgen wird es zu spät sein". Wir haben uns die ganze Nacht geliebt.

Und danach?
Alles war genau wie immer, als wäre nichts passiert. Wir haben nie wieder darüber gesprochen, aber wir vermeiden intime Situationen, und seien sie noch so flüchtig. Ich bereue nichts, aber ich verstehe immer noch nicht genau, was da passiert ist.


Video: Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben

  • Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 14/07/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Bettgeschichten


Was gibt’s Neues? 19/02/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Lang lebe die Liebe: 5 Beziehungstipps für dauerhaftes Glück zu zweit
Liane schwingen und Matratzenmambo tanzen: Die 66 witzigsten Umschreibungen für Sex
Die schönsten Wege seine Liebe zu gestehen, ohne 'Ich liebe dich' zu sagen
"Liebe ist ..." 7 Dinge, die wahre Liebe ausmachen
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 9: Checkliste für das erste Date
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de