Frauen berichten...
Unerwartete Bettgeschichten: Sag niemals nie...
  
Sex mit einem Unbekannten
In diesem Artikel

Sex mit einem Unbekannten


Margot, 29

Warum es undenkbar war

Seit ich 15 bin, habe ich immer nur lange, seriöse Beziehungen gehabt. One-Night-Stands sind also nicht mein Ding. Zwei Monate nach einer schmerzhaften Trennung schleppte mich eine Freundin in eine Disko. Ich hing den ganzen Abend nur rum, und dann hörte ich die ersten Takte meines Lieblingslieds und beschloss, zu tanzen. Aber alle waren von der Tanzfläche geflüchtet - bis auf einen Mann: groß und voller Tattoos, aber mit einem spitzbübischen Lächeln..

Wie es dazu kam
Wir begannen, miteinander zu tanzen, aber ohne uns zu berühren. Als sich die Tanzfläche dann langsam füllte, kamen wir uns immer näher. Irgendwann zog er mich in den Flur und öffnete mit einem Schüssel eine kleine Tür. Erst später erfuhr ich, dass er ein Freund des Besitzers war... Wir befanden uns in einem kleinen Hinterzimmer und küssten uns ohne ein Wort zu sagen. Er wurde immer stürmischer und ich ließ es geschehen. Ich hatte den Eindruck, eine andere Person zu sein und keine Limits mehr zu haben. Wir hatten immer noch kein Wort gewechselt als wir ES im Stehen, gegen eine Wand, taten. Als wir wieder gingen hat er mich nach meinem Namen gefragt. Ich habe ihm einen falschen genannt, als wollte ich mich überzeugen, dass das wirklich nicht ich war.

Und danach?
Ich habe mich tagelang schmutzig gefühlt. Auch heute noch fällt es mir schwer, zu dieser Episode zu stehen. Ich hatte den Eindruck, ich wüsste, was ich tue. Aber ich glaube, dass ich mir nur etwas beweisen wollte - was gar nicht zu mir passt.


Video: Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben

  • Oh Mann! 8 Dinge, mit denen Jungs ihre Freundin in den Wahnsinn treiben
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 14/07/2010
Die Lesernote:1/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Bettgeschichten


Was gibt’s Neues? 04/12/2016
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Test: Bin ich wirklich bisexuell oder einfach nur neugierig?
Zeitmangel, Untreue & Co.: Das sind die Top 10 Beziehungskiller
Endlich die große Liebe finden? Diese 8 Denkfehler erschweren deine Suche nach Mr. Right
Miese Anmachsprüche: SO bitte nicht - und wie ihr es besser macht
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Promi für einen Tag! Welcher Star wären Sie gerne?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de