Home / Liebe & Psychologie / Lust & Leidenschaft / Test: Heißer Feger oder Eisklotz - bin ich gut im Bett?

Liebe & Psychologie

Test: Heißer Feger oder Eisklotz - bin ich gut im Bett?

von Redaktion Veröffentlicht am 12. November 2016
94 mal geteilt

Klar wissen wir, wie Sex geht. Wir wissen auch, wie guter Sex geht. Dazu noch etwas Übungspraxis, das müsste reichen. Aber ist das auch so?

Wie sieht es tatsächlich aus - sind wir wirklich eine erfreuliche Erscheinung im Bett, oder ist unser Liebster einfach nur zu höflich, um sich zu beschweren? Ohne Frage: Es gibt Wichtigeres, als sich den Kopf darüber zu zerbrechen, ob man auch wirklich gut im Bett ist oder besser oder schlechter als andere. Das wäre vertane Lebenszeit. Trotzdem wäre es schon schön, wenn man auch in der Horizontalen faszinieren könnte. Ganz klar.

​Also: Wer mehr über die eigenen Sexqualitäten wissen will, der mache jetzt unseren Test: Bin ich gut im Bett?

(Übrigens: Egal was der Test ergibt - man kann guten Sex lernen! Einzige Bedingung: offen sein für Neues und einfach entspannen ...)

Hier findest du noch mehr Persönlichkeits-Tests.

von Redaktion 94 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen